Jump to content

Ruhiger Seeblick

silentbob

Empfohlene Beiträge

Oh den Thread kannte ich noch garnicht - sieht aber schön aus =) Kann ja nochmal posten ;)

Ja das mit dem Trecker... hab das Bild aus verschiedenen Entfernungen/Perspektiven probiert (auch mit dem ganzen Trecker). Aber dann war mir zuviel drauf, also hab ich die fehlenden Reifen in kauf genommen. Ich glaub ich versuch mal einen Crop aus einer größeren Aufnahme. Hab mich einfach zu sehr bei der Aufnahme auf den Berg im Trecker konzentriert :rolleyes:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab mich einfach zu sehr bei der Aufnahme auf den Berg im Trecker konzentriert :rolleyes:

Ich wollte gestern Abend davon noch einen Crop hier einstellen, aber letztendlich hätte das nichts mehr mit Feierabend zu tun gehabt. Wenn Du eine Flasche Bier oder eine Mist-Forke da gestanden hätte, wäre sicherlich ein nettes Feierabend-Arrangement möglich gewesen.

Link zum Beitrag

Immerhin hatte ich Feierabend ;)

Aber auf der ganzen Szene steht links am Dreckhaufen noch ne Schaufel (als alternative zur Mistgabel) und der Trecker sieht aus als hätte er schon länger Feierabend. Aber stimmt schon, so richtig kommts auf dem Bild nicht rüber. Habs leider nicht geschafft die Stimmung der Szene einzufangen. Auf mich wirkt das Bild wohl nur, weil ich die Stimmung live erlebt hab.

Aber danke für die Kommentare, likes und Anregungen. Ist immer schön eure Einschätzungen zu lesen - viele Sachen fallen mir selbst nie so auf.

Link zum Beitrag

Tatsächlich -- jetzt, wo Du es schreibst, sehe auch ich die Schippe. ;) Wie ich schon angedeutet habe, ging bei mir der erste Blick durch die Kabine auf den Berg. Das hätte man deutlicher bringen können. Evtl. wäre von der anderen Seite der Außenspiegel auch interessant.

Oder die Schippe und den Trecker in Szene setzen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...