Lepantho Geschrieben 9. September 2014 Share #1051 Geschrieben 9. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim ersten finde ich die Haare in ihrem Gesicht störend. Ansonsten sehr schön, auch die Fotos Bei #1039 schließe ich mich Mehrdad vorbehaltlos an. Bei #1041 dagegen, finde ich die Haare im Gesicht wunderbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Hallo Lepantho, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Sokrates/Apologie Geschrieben 9. September 2014 Share #1052 Geschrieben 9. September 2014 VolkerK hat aber nicht nur wegen der Betonporen recht, der Schnitt sollte, wie er angefügt hat, korrigiert werden wenn`s geht. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 9. September 2014 Share #1053 Geschrieben 9. September 2014 Mir völlig unbekannte namenlose junge Frau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sie hatte ebensowenig Interesse am WM Spiel Deutschland -(Frankreich ?) wie ich. Lepantho und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 9. September 2014 Share #1054 Geschrieben 9. September 2014 Danke an die Kommentatoren Freue mich über das Lob und die konstruktiven Anregungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 10. September 2014 Share #1055 Geschrieben 10. September 2014 Jaimi Faulkner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eckhard Sultan of swing, Xonit, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. September 2014 Share #1056 Geschrieben 11. September 2014 Käppi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Soleil, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 11. September 2014 Share #1057 Geschrieben 11. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vom kaeppi sieht man ja nix, aber feines bild, danke! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. September 2014 Share #1058 Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?p=354297 bearbeitet 14. September 2014 von flysurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. September 2014 Share #1059 Geschrieben 14. September 2014 RP011521 – SOOC JPEG by ricopress, on Flickr Sokrates/Apologie, helmus, KS1 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. September 2014 Share #1060 Geschrieben 15. September 2014 Lenken die Deinen Blick nicht ab? Ich muss immer auf diese Dinger schauen statt auf das Modell..... Lass mal, sie verteilen sich wunderbar im Bild, können oder müssen (in meinen Augen) drin bleiben. Es lockert die ganze Szene etwas und wunderbar unbemerkt auf. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. September 2014 Share #1061 Geschrieben 15. September 2014 Hier mal was vom Wochenende, Kritik wie immer sehr erwünscht, denn man lernt nie aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Juergen|K, Xonit, joergs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 15. September 2014 Share #1062 Geschrieben 15. September 2014 sieht sehr locker und ungezwungen aus - ich find`s gut ...(bis auf den anhänger der ist imho zu sehr ton in ton). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 15. September 2014 Share #1063 Geschrieben 15. September 2014 Ja, der Anhänger !!! L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. September 2014 Share #1064 Geschrieben 15. September 2014 Das ist ihr Talisman, die Farbähnlichkeit ist hier purer Zufall und ich glaube nicht, dass sie sich ihn hätte weg nehmen lassen. Zur Not könnte man ihn maskieren und umfärben. Ob das in ihrem Sinn wäre? Jedenfalls solange nur der Anhänger stört, ist es für mich nicht weiter schlimm. Danke und Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTX Geschrieben 15. September 2014 Share #1065 Geschrieben 15. September 2014 Hier mal was vom Wochenende, Kritik wie immer sehr erwünscht, denn man lernt nie aus. Leena I.jpg Gruß Wolfgang Dann legen wir mal los Vom Prinzip ein grundsolides Foto. Gut belichtet, korrekter Schärfepunkt. Was für eine Blende hattest du verwendet? Den Ausschnitt hätte man vielleicht ein wenig anders wählen sollen, dass man auch ein bisschen von der linken Schulter sieht. Sie wirkt so etwas an den Rand gedrückt. Dann würde ich Frauen eigentlich nicht senkrecht zum Fotografen aufestellen, es wirkt als hätte sie ein ziemlich breites Kreuz. Naja und an dem Hintergrund müsste man noch arbeiten, das Interessanteste ist der grüne Fleck. Mach mal die Augen zu für einen Moment und schau dann auf das Foto, die wandern fast sofort auf den grünen Fleck Stell die Frau ins Grüne! Was mir sehr gut gefällt ist das Licht, die Schatten sind weich und es gibt einen Übergang hell/dunkel. Gut gemacht! Neil62 und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. September 2014 Share #1066 Geschrieben 15. September 2014 Danke für deine konstruktive und ausführliche Kritik! Damit kann ich weiter an mir arbeiten und werde versuchen, wenigstens einiges davon beim nächsten mal umzusetzen. Ach so ja, die Blende war 3,6 Gruß und Dank Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTX Geschrieben 15. September 2014 Share #1067 Geschrieben 15. September 2014 Danke für deine konstruktive und ausführliche Kritik! Damit kann ich weiter an mir arbeiten und werde versuchen, wenigstens einiges davon beim nächsten mal umzusetzen. Ach so ja, die Blende war 3,6 Gruß und Dank Wolfgang Gern geschehen! Bei der Fotografie lernt man nie aus, niemand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. September 2014 Share #1068 Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) ... Dann würde ich Frauen eigentlich nicht senkrecht zum Fotografen aufestellen, ... ?? bearbeitet 15. September 2014 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. September 2014 Share #1069 Geschrieben 15. September 2014 Ich nehme an er meinte Parallel. Aber ich habe es auch so verstanden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. September 2014 Share #1070 Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Das Gesicht gefällt mir. Ausschnitt, Hintergrund ist nicht so mein Ding. Oberkörper ca. 45 Grad vom Fotografen wegdrehen (nach links von uns aus gesehen) Stellung des Gesichtes so lassen ... Enger Ausschnitt habe ich nur gemacht, um zu zeigen, dass die Basis für meine Begriffe gut ist. bearbeitet 15. September 2014 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTX Geschrieben 15. September 2014 Share #1071 Geschrieben 15. September 2014 ?? Ich nehme an er meinte Parallel. Aber ich habe es auch so verstanden Ich dachte an den Lichtstrahl der in das Objektiv fällt, das Objekt (die Person) steht ja senkrecht dazu oder eben parallel wenn man den Bildsensor meint Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. September 2014 Share #1072 Geschrieben 16. September 2014 RP021621 – SOOC JPEG by ricopress, on Flickr KS1 und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. September 2014 Share #1073 Geschrieben 16. September 2014 RP021629 – SOOC JPEG by ricopress, on Flickr KS1, Sokrates/Apologie, coma und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian Reinhardt Geschrieben 16. September 2014 Share #1074 Geschrieben 16. September 2014 RP011521 – SOOC JPEG by ricopress, on Flickr Was ist denn da mit den Haaren passiert ? Kleiner Stromschlag vorweg oder was ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. September 2014 Share #1075 Geschrieben 16. September 2014 Due Workshops sind offenbar SPANNEND. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge