Eddy Geschrieben 4. Januar 2015 Share #1576 Geschrieben 4. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Newbie,du hast Recht, das Bild schreit nach sch/w. Meine Bilder sind, sagen wir mal, zu 80%, in sch/w nachbehandeltIn meiner analogen Zeit habe ich unzählige Stunden, die mir sehr viel Freude bereiteten, in der Duka verbracht,sogar Heute noch vermisse ich den Geruch von Fixierer wenn ich an den Bildern herumspiele Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo Eddy, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
linsenbruch Geschrieben 4. Januar 2015 Share #1577 Geschrieben 4. Januar 2015 Aber man brauch auch die Zeit und die würde mir momentan fehlen. Bin seit Weihnachten von Nikon zu Fuji gewechselt und hoffe die Fotografie auch ein Stück zu entschleunigen. Das Porträt dieses Mannes ist aber einfach klasse Eddy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 4. Januar 2015 Share #1578 Geschrieben 4. Januar 2015 sogar Heute noch vermisse ich den Geruch von Fixierer wenn ich an den Bildern herumspiele Eine Schüssel Essig neben dem Rechner wirkt Wunder lichtschacht, Sly, Eddy und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende4.0 Geschrieben 4. Januar 2015 Share #1579 Geschrieben 4. Januar 2015 Seit nunmehr 12 Tagen bin ich im Besitz einer X-E2 mit dem 35er und völlig verliebt in diese Kombi (und in die Frau auf dem Bild natürlich auch) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Juergen|K, Projekt und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 4. Januar 2015 Share #1580 Geschrieben 4. Januar 2015 ... und völlig verliebt Das kann man fast erahnen bei diesem Bild. Bitte mehr davon ! Blende4.0, Uwe Richter, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 4. Januar 2015 Share #1581 Geschrieben 4. Januar 2015 same woman, different day ... 20150104_DSCF6935.jpg by ddan0671, on Flickr helmus, Kofel, Fujisan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Januar 2015 Share #1582 Geschrieben 5. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF4582 – Lightroom by ricopress, on Flickr Sokrates/Apologie, MB., Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco.Marzillier Geschrieben 5. Januar 2015 Share #1583 Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Enzio, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. palimpalim Geschrieben 5. Januar 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1584 Geschrieben 5. Januar 2015 Lina ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, lichtschacht, Glasbläser und 57 weitere haben darauf reagiert 60 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. Januar 2015 Share #1585 Geschrieben 5. Januar 2015 Lina ... ... Ich glaube, Bilder von diesem Modell kommen in Farbe auch sehr spannend daher. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahal79 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #1586 Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) habe mich mal selbst abgelichtet 10 Sek Timer. Nur das scharfstellen war Tricky ohne eine zweite Person. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Januar 2015 von Mahal79 Udo aus Moabit, Elmar und BridgeMan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 5. Januar 2015 Share #1587 Geschrieben 5. Januar 2015 Ich glaube, Bilder von diesem Modell kommen in Farbe auch sehr spannend daher.2014 hab ich fast ausschließlich monochrome Portraits fotografiert. Bei ihr sind zudem die meisten Aufnahmen mit der D800 gemacht worden ... sicher ist sicher . Die Fuji mit dem Voigtländer 35; 1,2 hatte ich hier zum ersten Male dabei. Ich kannte die Kamera/Objektivkombi noch nicht wirklich und erst als ich genügend "gute" Aufnahmen hatte hab ich noch kurz ein bisschen rumgespielt Eines findet man hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portaits-f%C3%BCr-jedermann/page-51?do=findComment&comment=348819 Evtl. hab ich noch was farbiges, dann allerdings für den "Fremdbilderthread". Ich schau mal heute Abend ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 5. Januar 2015 Share #1588 Geschrieben 5. Januar 2015 AugenBlicke - Fujifilm X-S1 AugenBlicke by Gerd Trynka, on Flickr Ein Beispiel dafür, daß man mit der feinen Bridgekamera X-S1 auch ganz passable Porträtaufnahmen machen kann. Die Aufnahme ist ein Schnappschuß, gesehen und abgedrückt. So einfach kann es manchmal sein, gerade bei zappelnden Kindern! lichtschacht, palimpalim, Projekt und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. Januar 2015 Share #1589 Geschrieben 5. Januar 2015 ImageUploadedByTapatalk1420429874.055810.jpg ...kommt mir bekannt vor ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Januar 2015 Share #1590 Geschrieben 5. Januar 2015 Einfach gut drauf. Juergen|K, andreas74, palimpalim und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1591 Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Vorfrühling.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Januar 2015 von Kofel palimpalim, andreas74, VolkerK und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1592 Geschrieben 7. Januar 2015 Einfach gut drauf. oder Er hat hinten im Restaurant ein paar leckere Pilze gegessen ... DaFoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1593 Geschrieben 7. Januar 2015 ooc, E1, Rokkor MC PG 50 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Harlem und Spatz_X10 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1594 Geschrieben 7. Januar 2015 gefaellt mir, bischen oben abschneiden unten dafuer mehr moped ist vielleicht noch besser, aber sicher hast du das absichtlich so gewaehlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1595 Geschrieben 7. Januar 2015 gefaellt mir, bischen oben abschneiden unten dafuer mehr moped ist vielleicht noch besser, aber sicher hast du das absichtlich so gewaehlt. Danke. Meinst Du etwa so Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Spatz_X10 und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1596 Geschrieben 7. Januar 2015 sehr gut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1597 Geschrieben 7. Januar 2015 Um Gottes Willen! Kein Mensch setzt sich auf eine aufgebockte Vespa! Sly, palimpalim und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1598 Geschrieben 7. Januar 2015 ooc, E1, Rokkor MC PG 50 1.4 comp_DSCF0223.jpg Hallo Andreas, es ist schon eigenartig, Jürgen zeigt hier ein Model welches ich kenne, Dein Model kenne ich ebenfalls. siehe Seite 1079 Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1599 Geschrieben 7. Januar 2015 DSCF4614 – Lightroom by ricopress, on Flickr Udo aus Moabit, Eddy, Harlem und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1600 Geschrieben 7. Januar 2015 es ist schon eigenartig... wieso... ist halt eine beliebte Ersatzhandlung duck und wech Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge