Gast pilfi Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1276 Geschrieben 24. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1270 Jürgen, mir ist es unten auch etwas zu knapp..... Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1277 Geschrieben 24. Oktober 2014 ohhh Father........Fantasy.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Captainjebo, palimpalim, Mehrdad und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1278 Geschrieben 24. Oktober 2014 ohhh Father........Fantasy.... FXT19577_SW_FF.jpg Gruß Jürgen Wow, starke Aufnahme Jürgen ! Das Model ist sicherlich vorher am Stück von der Ostküste nach St. Francisco auf der Harley gefahren und in seinen Augen sind von den langen Nachtfahrten die Autoscheinwerfer eingebrannt. Tolles und ausdruckvolles Model. Gruß Jürgen parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1279 Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja Jürgen, im Sommer bischen Fantasy und im Winter als Nikolaus eingespannt. Aber er war sehr cool!! bearbeitet 24. Oktober 2014 von pilfi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1280 Geschrieben 24. Oktober 2014 Nee Robert, auch bei angeschnittenem Kopf darf unten ruhig etwas Platz sein: Alessia by Volker*K, on Flickr Ja, aber unten nur soviel, dass das weisse Beigemüse nicht drauf kommt - imho. Robanna, lichtschacht und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1281 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja, aber unten nur soviel, dass das weisse Beigemüse nicht drauf kommt - imho. Ich habs draufgelassen weil es einen schönen (?) Abschluss bildet nach unten. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1282 Geschrieben 24. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Widget ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Udo aus Moabit, Juergen|K und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1283 Geschrieben 24. Oktober 2014 claudius, hamma supa jemaat palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1284 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ein ganz starkes Bild (und Model)! palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1285 Geschrieben 24. Oktober 2014 Widget ... _DSF3340 web.jpg Ein Keeper für's Portfolio. Glückwunsch! H palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1286 Geschrieben 24. Oktober 2014 Widget ... _DSF3340 web.jpg Perfect!!! palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1287 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ganz großes Kino. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #1288 Geschrieben 25. Oktober 2014 Gilt das noch als Portrait? Portrait von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #1289 Geschrieben 25. Oktober 2014 Gilt das noch als Portrait? Portrait von klaweb52 auf Flickr Würde ich sagen Klaus. Schönes Wochenende Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #1290 Geschrieben 25. Oktober 2014 Gilt das noch als Portrait? Portrait von klaweb52 auf Flickr Die körperliche Ähnlichkeit ist nur ein Nebenaspekt des Porträts. Vielmehr geht es darum, ein Bild über das Wesen oder über einen Wesenszug des oder der Porträtierten zu vermitteln. So gesehen, kein Porträt. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #1291 Geschrieben 25. Oktober 2014 Die körperliche Ähnlichkeit ist nur ein Nebenaspekt des Porträts. Vielmehr geht es darum, ein Bild über das Wesen oder über einen Wesenszug des oder der Porträtierten zu vermitteln. So gesehen, kein Porträt. H Na gut, dann nicht! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #1292 Geschrieben 25. Oktober 2014 Na gut, dann nicht! :-) Jetzt bin ich aber traurig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #1293 Geschrieben 25. Oktober 2014 Die körperliche Ähnlichkeit ist nur ein Nebenaspekt des Porträts. Vielmehr geht es darum, ein Bild über das Wesen oder über einen Wesenszug des oder der Porträtierten zu vermitteln. So gesehen, kein Porträt. H Andererseits fällt mir gerade ein: Er hat ein "sonniges" Gemüt! Ist das Wesenszug genug? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #1294 Geschrieben 25. Oktober 2014 Andererseits fällt mir gerade ein: Er hat ein "sonniges" Gemüt! Ist das Wesenszug genug? :-) Und das hast Du wunderbar getroffen, evtl. doch ein Porträt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #1295 Geschrieben 25. Oktober 2014 Nun redet euch das mal nicht schön, sonst kommentiere ich noch den ausgebrannten lila Busen, der da von oben in das Bild reinhängt und es ohnehin ruiniert - Porträt oder nicht. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #1296 Geschrieben 25. Oktober 2014 Nun redet euch das mal nicht schön, sonst kommentiere ich noch den ausgebrannten lila Busen, der da von oben in das Bild reinhängt und es ohnehin ruiniert - Porträt oder nicht. H Da habe ich drauf gewartet, bitte nicht. Alles ist gut. Schönes Wochenende Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furumaru Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #1297 Geschrieben 25. Oktober 2014 Rico Pfirstinger, Harlem, helmus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #1298 Geschrieben 26. Oktober 2014 Prinzipiell schönes Bild, doch die violette Backen / Kinn Partie mag mir nicht recht gefallen. Vielleicht mal das Gesicht maskieren und den Magentanateil beim WB raus nehmen Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furumaru Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #1299 Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Prinzipiell schönes Bild, doch die violette Backen / Kinn Partie mag mir nicht recht gefallen. Vielleicht mal das Gesicht maskieren und den Magentanateil beim WB raus nehmen Gruß Wolfgang Das dürfte durch ihre Jacke kommen, das zu entfernen wäre mir für den Schnappschuss aber ehrlich gesagt zu viel Arbeit. Allzu heftig sieht es hier bei mir auch gar nicht aus. bearbeitet 26. Oktober 2014 von Furumaru helmus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furumaru Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #1300 Geschrieben 27. Oktober 2014 Wieder ein Schnappschuss vom sonntäglichen Spaziergang. andreas74, luci e ombre, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge