Norrit123 Geschrieben 25. Mai 2013 Share #1 Â Geschrieben 25. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe eine Problem mit dem Aufspielen der Firmware 2.0.Ich habe die SD-Karte formatiert und die Datei FPUPDATE.DAT heruntergeladen.Ich kann aber nichts auf meine SD-Karte kopieren woran liegt das?Ich kopiere zwar die Datei FPUPDATE.DAT aber wenn ich die in die SD-Karte reinziehen will passiert nichts.Die Bilder etc auf der SD Karten lassen sich aber ohne Probleme von SD-Karte auf Pc ziehen. Â Â Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo Norrit123, schau mal hier Fuji X10 - Probleme mit firmware update 2.0 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Norrit123 Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Share #2 Â Geschrieben 25. Mai 2013 ich habe noch versucht ein Bild auf den internen Speicher der Kamera zupacken ( von Pc auf Kamera) aber das geht genauso wenig.Des Weiteren hab ich das auf dem Pc und einem Laptop versucht aber das Ergebnis ist immer gleich.Kann das sein ,dass die X10 defekt ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Share #3 Â Geschrieben 25. Mai 2013 Hast du die SD Karte in der Kamera formatiert, oder im PC? Â ĂśberprĂĽfe mal deine SD Karte, dort ist am Rand ein kleiner "Schalter", dieser darf nicht auf Lock stehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norrit123 Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Share #4 Â Geschrieben 25. Mai 2013 ich habe es einmal am Pc formatiert sowie in der Kamera.Ich habe den kleinen Schlater schon hoch dann runter gemacht immer das gleiche Ergebnis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Share #5 Â Geschrieben 25. Mai 2013 Mit dieser Vorgehensweise hat es bei mir geklappt: SD Karte in der Kamera formatiert, dann im PC die Firmware auf die SD Karte kopiert, SD Karte in die Kamera und beim einschalten die "BACK" Taste gedrĂĽckt halten, dann geht ein MenĂĽ auf und Firmware kann ĂĽbertragen werden. Â Versuche es doch mal genau so in dieser Reihenfolge, achte darauf das die SD Karte nicht gesperrt ist, oder versuche auch mal eine andere SD karte. Â Viel Erfolg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norrit123 Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Share #6  Geschrieben 25. Mai 2013 wie gesagt ich kann nichts auf die Karte ziehen " Das Element kann nicht kopiert werden - Das Gerät reagiert nicht mehr , oder die Verbindung wurde getrennt " eine andere SD Karte habe ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomoleh Geschrieben 26. Mai 2013 Share #7 Â Geschrieben 26. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast Du die Karte in der Kamera? Da hat es bei mir auch nicht funktioniert. Hab dann die Karte in den Kartenleser des PC's gepackt und schon ging das ohne Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 26. Mai 2013 Share #8  Geschrieben 26. Mai 2013 wie gesagt ich kann nichts auf die Karte ziehen " Das Element kann nicht kopiert werden - Das Gerät reagiert nicht mehr , oder die Verbindung wurde getrennt " eine andere SD Karte habe ich nicht. Sieht nach einer defekten Card aus! Kopieren/Speichern geht auch nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Share #9  Geschrieben 26. Mai 2013 Und ältere externe Kartenleser haben machmal Probleme mit neueren/schnellen Karten. Also vielleicht mal für ein paar € nen aktuellen Kartenleser kaufen und eine neue Karte, kann nie schaden eine zweite (oder dritte) SD Karte zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 2. Juni 2013 Share #10 Â Geschrieben 2. Juni 2013 Kann das sein ,dass die X10 defekt ist? Die Karte mĂĽsste doch im Kartenleser stecken; die Kamera ist dabei ĂĽberhaupt nicht im Spiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.