raiuno Geschrieben 25. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie kann ich in der „EXR“- Stellung das Raster im Display anzeigen? In allen anderen Funktionen (M.A,S,P Kam. SP usw.) ist dieses Möglich. Ich kann also die „Benutzerdefinert“ Anzeige © über „DISP/BACK auswählen. Nur eben im EXR-Modus / Wahl nicht. Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen? mfg.raiuno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo raiuno, schau mal hier Noch einmal: Raster anzeigen im EXR Modus . Dort wird jeder fündig!
sip62 Geschrieben 28. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 28. Mai 2013 Im Modus EXR Auto lässt sich effektiv keine Rahmenhilfe einblenden, da im Display die Benutzerdefiniert-Einstellung nicht vorhanden ist. Bei den übrigen EXR Modi Hohe Auflösung, Rauscharmut und Dynamikumfang ist die Rahmenhilfe aber vorhanden. Der tiefere Sinn dafür verschliesst sich mir jedoch... LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 28. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 28. Mai 2013 Nachtrag: Ich rate dir ohnehin, den EXR Auto Modus nicht zu verwenden. Versuche doch mal die Einstellung in diesem Thread https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x10-kamera-technik/2933-exr-optimal-einstellen-bei-der-x10-4.html (insbesondere #38) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.