parkplatzmann Geschrieben 26. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 26. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir hatten vergangene Woche die Gelegenheit, auf einem Segelboot an der kroatischen Küste mitfahren zu können. Anbei ein paar Eindrücke von Boot und Gegend. Übrigens wars da auch teilweise sehr kalt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Auf dem Boot . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Share #2 Geschrieben 26. Mai 2013 In den Kornaten (so heißt die Gegend dort). Hier wurden auch die Winnetou-Filme gedreht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 26. Mai 2013 Nr1&2 aus #1 find ich besonders gelungen!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 26. Mai 2013 Das letzte aus #2 ist klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnurri Geschrieben 26. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 26. Mai 2013 Sehr schöne Aufnahmen! #1/Serie 1 und #1/Serie 2finde ich klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 27. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 27. Mai 2013 Schöne Aufnahmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 27. Mai 2013 Share #7 Geschrieben 27. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1,2 und 4 finde sehr gut, sie geben das Thema wirklich gut wieder und sind wunderbar ausgearbeitet. Ich bin Mitte August auf dem Isselmeer Segeln, mal sehen was ich da zustande bringe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Share #8 Geschrieben 27. Mai 2013 #1,2 und 4 finde sehr gut, sie geben das Thema wirklich gut wieder und sind wunderbar ausgearbeitet. Ich bin Mitte August auf dem Isselmeer Segeln, mal sehen was ich da zustande bringe Danke! Viel Vergnügen auf See! Was wirklich lustig ist, ist dass der Boden auch zwei Tage nach Ende des Urlaubs noch "schwankt" und ich das Gefühl hatte, vom Schreibtisch zu rutschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 27. Mai 2013 Share #9 Geschrieben 27. Mai 2013 Danke! Viel Vergnügen auf See! Was wirklich lustig ist, ist dass der Boden auch zwei Tage nach Ende des Urlaubs noch "schwankt" und ich das Gefühl hatte, vom Schreibtisch zu rutschen Na, da sind Dir ja richtige Seefahrerbeine gewachsen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 5. November 2016 Share #10 Geschrieben 5. November 2016 grey and white Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 11. November 2016 Share #11 Geschrieben 11. November 2016 Wir hatten vergangene Woche die Gelegenheit, auf einem Segelboot an der kroatischen Küste mitfahren zu können. Anbei ein paar Eindrücke von Boot und Gegend. Übrigens wars da auch teilweise sehr kalt... 20206.attach 20207.attach 20208.attach 20209.attach Die 2. Aufnahme excellent !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.