Jump to content

X-Pro 1 Display defekt?


Gast newdass

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

mir ist heute das erste mal aufgefallen, dass ich im Display am unteren rechten Rand eine recht helle Stelle drin habe. Man erkennt es deutlich wenn man die Kamera z.B. in der Nacht einschaltet. Wenn die Kamera dann "hochgefahren" ist und an der Stelle dann der ISO-Wert und der Batteriestatus angezeigt wird, fällt es nicht mehr so stark auf. Aber seit dem ich es entdeckt habe muss ich die ganze Zeit darauf schauen!! :(

 

Ich denke mal, es ist eine Druckstelle bzw. Verspannung im Gehäuse? Oder liegt es direkt am Display? Die Kamera ist gerade mal 2 Wochen alt...Fall für die Garantie oder nicht?

 

Wie ist es bei Euch?

 

Gruß Andi

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade doch noch einen anderen Thread gefunden, scheinbar haben die X100 User die gleichen Probleme?! Jetzt sind wir wieder bei dem alten Thema:

 

"Stört es wirklich?" --> Nein

"Hat es Einfluss auf die Bildqualität?" --> Nein

 

Aber ich finde bei einer 1600€ Kamera darf das nicht sein...! Die 100€ Lumix von meiner Freundin hat solche Probleme nicht..

 

Grüßle und gute Nacht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hab ich die Kamera gestern zur Garantie geschickt, mal schauen was Fuji so macht. Hab auch gleich noch das Problem mit dem Sucher dazugeschrieben was in diesen Beitrag hier diskutiert wurde.

 

Schönes Wochenende

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Die Kamera ist heute wieder mit der Post bei mir eingetroffen, das Display wurde ausgetauscht. Das Ergebnis -> Die Lichthöfe sind jetzt 3x schlimmer! So stellt sich Fuji scheinbar Qualität vor!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...