Gast newdass Geschrieben 28. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 28. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, mir ist heute das erste mal aufgefallen, dass ich im Display am unteren rechten Rand eine recht helle Stelle drin habe. Man erkennt es deutlich wenn man die Kamera z.B. in der Nacht einschaltet. Wenn die Kamera dann "hochgefahren" ist und an der Stelle dann der ISO-Wert und der Batteriestatus angezeigt wird, fällt es nicht mehr so stark auf. Aber seit dem ich es entdeckt habe muss ich die ganze Zeit darauf schauen!! Ich denke mal, es ist eine Druckstelle bzw. Verspannung im Gehäuse? Oder liegt es direkt am Display? Die Kamera ist gerade mal 2 Wochen alt...Fall für die Garantie oder nicht? Wie ist es bei Euch? Gruß Andi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo Gast newdass, schau mal hier X-Pro 1 Display defekt? . Dort wird jeder fündig!
Gast newdass Geschrieben 28. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 28. Mai 2013 Hab gerade doch noch einen anderen Thread gefunden, scheinbar haben die X100 User die gleichen Probleme?! Jetzt sind wir wieder bei dem alten Thema: "Stört es wirklich?" --> Nein "Hat es Einfluss auf die Bildqualität?" --> Nein Aber ich finde bei einer 1600€ Kamera darf das nicht sein...! Die 100€ Lumix von meiner Freundin hat solche Probleme nicht.. Grüßle und gute Nacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 30. Mai 2013 Garantiefall. Oder steht das Ding auf einem Magneten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 30. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 30. Mai 2013 Wg so etwas hat mir mein Händler anstandslos die Kamera getauscht, war allerdings damals eine Nex. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast newdass Geschrieben 1. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 1. Juni 2013 Werde die Kamera auch einschicken! Bloß jetzt ist das Ding ganz neu und ich kann mich noch nicht trennen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Juni 2013 Share #6 Geschrieben 1. Juni 2013 Hat meine auch. Kann es aber auf den Bildern nicht finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 1. Juni 2013 Share #7 Geschrieben 1. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die 100€ Lumix von meiner Freundin hat solche Probleme nicht.. jawoll. und ein Leicaobjektiv hat die (vermutlich) auch noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast newdass Geschrieben 1. Juni 2013 Share #8 Geschrieben 1. Juni 2013 jawoll. und ein Leicaobjektiv hat die (vermutlich) auch noch. stimmt... ein vario summarit :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Juni 2013 Share #9 Geschrieben 1. Juni 2013 Kein Vergleich zu einem Handy mit Zeiss-Optik. Da stimmt übrigens auch das Display! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast newdass Geschrieben 8. Juni 2013 Share #10 Geschrieben 8. Juni 2013 Auf jeden Fall hab ich die Kamera gestern zur Garantie geschickt, mal schauen was Fuji so macht. Hab auch gleich noch das Problem mit dem Sucher dazugeschrieben was in diesen Beitrag hier diskutiert wurde. Schönes Wochenende Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast newdass Geschrieben 1. Juli 2013 Share #11 Geschrieben 1. Juli 2013 Die Kamera ist heute wieder mit der Post bei mir eingetroffen, das Display wurde ausgetauscht. Das Ergebnis -> Die Lichthöfe sind jetzt 3x schlimmer! So stellt sich Fuji scheinbar Qualität vor! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 1. Juli 2013 Share #12 Geschrieben 1. Juli 2013 UiUiUi, das zum Thema PREMIUM Hersteller, PREMIUM X-Serie, PREMIUM Service! Zum Glück ist es bei Casio nicht anders, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.