specmvl Geschrieben 6. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 6. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji scheint in den USA an der Preisschraube zu drehen: X-deals will expire 06/29/2013! Save up to $1300 | Fuji Rumors Mal unabhängig davon, ob das schon den Advent eines neuen Modells einläutet oder die Aktion nur den schwachen Yen widerspiegelt: Wird es so etwas auch in Deutschland/Europa geben? Wie ist Fuji diesbezüglich einzuschätzen mit Blick auf die Vergangenheit? Stehe relativ kurz vor einem Kauf der X-E1 (+18-55mm) und würde mich schon ärgern, knapp an einer breit angelegten Preissenkung vorbeizukaufen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo specmvl, schau mal hier Fuji X - Preissenkung nur in den USA? . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 6. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 6. Juni 2013 Der US-Markt folgt seinen eigenen Gesetzen. Aber wenn Du Dir unsicher bist und nicht schon in diesem oder dem nächsten Monat eine Kamera brauchst, würde ich die Vorstellung des neuen Modells (oder der neuen Modelle) abwarten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 7. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 7. Juni 2013 Na, Michael..was weißt Du, was wir noch nicht wissen? Nach den bisherigen Gerüchten sollte es eigentlich noch keinen Nachfolger für die X-E1 geben, sondern das ominöse Fujifilm X Einsteigermodell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 7. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 7. Juni 2013 Von einem Nachfolger der X-E1 habe ich nichts gehört, aber es gibt ja Gerüchte, dass mehr als ein neues Modell kommen könnte. Bis Ende Juli sollte sich die Lage geklärt haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 7. Juni 2013 Fuji selbst hat ja gesagt, dass im aktuellen Geschäftsjahr noch mehre neue Systemkameras vorgestellt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specmvl Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Share #6 Geschrieben 7. Juni 2013 Ende Juli - das wird eng. Spätestens in der ersten August-Woche werde ich die Kamera kaufen (Urlaub). Vielleicht kommt ja vorher schon Bewegung rein, werde erstmal abwarten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.