Jump to content

Gocta, Peru

Propeller

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

kleines update von unserer reise. im moment zickt das netbook und auch die x10 hat mitlerweile einige problemchen (daumengummi abgefallen, sucher defekt und irgendwie scheint der bildstabilisator seinen geist aufzugeben (ist manchmal hyperaktiv im display). trotzdem - wir lieben unsere x10 - möge sie noch die nächsten fünf monate durchhalten.

das bild entsand auf der wanderung zum gocta wasserfall, dem dritthöchsten der welt (720 meter) in peru.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

hi mefty,

ich finde nicht, das ich mehr als sonst bearbeitet habe. bei manchen fotos wirds dann von selbst ein wenig gemäldeartig, was ich sehr gerne habe. normalerweise verbringe ich max. 5 minuten mit einem foto in camera raw und lass anschliessend noch meine heissgeliebte vintage aktion (nicht von mir) drüberlaufen. wenn du magst kann ich dir, sobald ich wieder ein vernünftiges internet habe, das original jpeg (mit der inkludierten camera raw bearbeitung) auf meinen server stellen. dann siehst, was ich gemacht habe. die vintage aktion ist von andreas levers, einem überaus netten typen (96dpi.de - Andreas Levers).

Link zum Beitrag

...und auch die x10 hat mitlerweile einige problemchen (daumengummi abgefallen, sucher defekt und irgendwie scheint der bildstabilisator seinen geist aufzugeben (ist manchmal hyperaktiv im display). trotzdem - wir lieben unsere x10 - möge sie noch die nächsten fünf monate durchhalten.

Ich glaub, da ständ ich schon im nächsten Laden und würd Ersatz ordern...

Gibts das Gemälde auch in größer?

Link zum Beitrag

hi mefty' date='

ich finde nicht, das ich mehr als sonst bearbeitet habe. bei manchen fotos wirds dann von selbst ein wenig gemäldeartig, was ich sehr gerne habe. normalerweise verbringe ich max. 5 minuten mit einem foto in camera raw und lass anschliessend noch meine heissgeliebte vintage aktion (nicht von mir) drüberlaufen. wenn du magst kann ich dir, sobald ich wieder ein vernünftiges internet habe, das original jpeg (mit der inkludierten camera raw bearbeitung) auf meinen server stellen. dann siehst, was ich gemacht habe. die vintage aktion ist von andreas levers, einem überaus netten typen (96dpi.de - Andreas Levers).

Um Gotteswillen!

Es war nicht böse gemeint oder das ich Dir irgendtwas unterstellen wollte!

Das Bild ist einfach nur sehr schön und das so wie es ist!!!

Ich gehöre nicht zu denen die ein schönes Bild auseinander gepflückt haben wollen! Ich genieße es so wie Du es interpretiert hast und gut ist!

Ich will das original ehrlich gesagt gar nicht sehen.

Aber danke für den link den schaue ich mir später im Hotel genauer an.

Viel Spass Euch nich auf der Reise!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo mefty, jetz bin ich irritiert :) ähm, ich fühl mich überhaupt nicht angegriffen, ganz und gar nicht - keine sorge. im gegenteil ich teile deine meinung betreffend interpretation und ausarbeitung. ich hatte nur das gefühl, du wolltest sehen, was ich bearbeitet habe und dir deswegen das angebot gemacht das original zugänglich zu machen.

also alles in ordnung und noch mal danke für dein like und deinen netten "gemäldekommentar".

Link zum Beitrag

ich würd natürlich auch in den laden gehen, nur sind wir noch fünf monate auf reisen durch lateinamerika und so gestaltet sich das etwas schwierig. egal, solange unser baby fotos macht sind wir glücklich. sie sieht mitlerweile übrigens fantastisch aus: jede menge kratzer und dellen, patina an jeder ecke :) ich finds sowieso toll, was die kleine alles mitmacht (90% luftfeuchtigkeit, sand, sonne, wasser, durchgerüttelt auf den strassen lateinamerikas,...) falls die x10 ihr leben aushaucht, müssen wir uns wohl oder übel um ersatz umsehen. ich werde aber mal demnächst ein paar fotos zu fuji senden und die drauf hinweisen, dass wir ein jahr mit der x10 unterwegs sind und das auch publizieren, vielleicht sind die dann besonders grosszügig.

ps.: das zitat von giorgio kann ich unterschreiben.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...