Kofel Geschrieben 28. April 2016 Share #876 Â Geschrieben 28. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, @Jome, ich auch ;-)))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Hallo Kofel, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
Burkhardt Geschrieben 28. April 2016 Share #877  Geschrieben 28. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Elmex, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. April 2016 Share #878  Geschrieben 28. April 2016 Einsames Strandfeeling kurz nach Sommeraufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine fantastische Atmosphäre, wenn die ersten Sonnenstrahlen den Sahara-Strand und die Palmen vor der dunklen Steilküste beleuchten. Das scheint auch die junge Dame zu inspirieren in ihrer Joga-Haltung. luci e ombre, joergs, andreas74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 28. April 2016 Share #879  Geschrieben 28. April 2016 Auf den "Sommeraufgang" warten wir hir noch   Schön dass Du uns mit deinen Bildern daran teilhaben lässt. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. April 2016 Share #880  Geschrieben 28. April 2016 Sonnenaufgang im Yacht-Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr andreas74, poronneb, Fetzenberger und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. April 2016 Share #881  Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Hallo Peter, wie mit Dir abgestimmt, hier eine weitere Version Deines Bildes  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 29. April 2016 von Heinrich Wilhelm Kaiser64, Sokrates/Apologie, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 29. April 2016 Share #882  Geschrieben 29. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Peter, wie mit Dir abgestimmt, hier eine weitere Version Deines Bildes  post-13370-0-01812300-1461781611.JPG Gruß Heinrich Das gefällt mir sehr gut. Wie hast Du das geändert? Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. April 2016 Share #883  Geschrieben 29. April 2016 Das gefällt mir sehr gut. Wie hast Du das geändert? Peter Hier die Änderungen in Lightroom: Temperatur +1 Belichtung -0,2 Kontrast +18 Lichter -29 Klarheit +14 Grad. Kurve Helle Mitteltöne +30 Dunkle Mitteltöne -12  mit dem Verlaufs- und Radial-Filter habe ich noch einige Stellen aufgehellt oder abgedunkelt.  und dann noch mit PS Elements geschärft (ich meine so um 30?). Ich benutze diese Funktion sehr gerne, da sie meines Erachtens besser als die Lightroom-Funktion ist.  Gruß Heinrich PhotoMich und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. April 2016 Share #884  Geschrieben 29. April 2016 Heue morgen Richtung Fächerstadt Karlsruhe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Armin, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 4. Mai 2016 Share #885  Geschrieben 4. Mai 2016 Vom heutigen Morgen, in Holzwickede, Kreis Unna. RAW in LR entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, TommyS, suse2 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 5. Mai 2016 Share #886  Geschrieben 5. Mai 2016 Es ist lange her, seit ich so früh nur fürs Fotografieren los bin.... da musste ich gleich "Gemälde" daraus basteln   LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Dickmanitoba, gueli65 und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 5. Mai 2016 Share #887 Â Geschrieben 5. Mai 2016 ...in der Tat, das frĂĽhe Aufstehen lohnt:.. DreiZuZwei, andreas74, Projekt und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Mai 2016 Share #888  Geschrieben 5. Mai 2016 Hafen-Atmosphäre kurz nach Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Armin, Sokrates/Apologie, MightyBo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. Mai 2016 Share #889  Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich plum, gueli65, Elveseter97 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Mai 2016 Share #890  Geschrieben 9. Mai 2016 Ich habe hier noch ein Bild von der gleichen Fototour  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich derLade, Elmex, suse2 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 9. Mai 2016 Share #891  Geschrieben 9. Mai 2016 Heinrich, ich kann das frische Heu förmlich riechen...sehr schön!  Gruß Elmar Fetzenberger und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Mai 2016 Share #892  Geschrieben 9. Mai 2016 Heinrich, ich kann das frische Heu förmlich riechen...sehr schön!  Gruß Elmar Hallo Elmar, vielen Dank! Es ist 6.30 Uhr, absolute Ruhe, nur einige Vögel sind schon wach und der typische Geruch des gemähten Grases - Balsam für die Seele. Gruß Heinrich Elmex, Juergen|K, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Share #893  Geschrieben 9. Mai 2016 [...] , nur einige Vögel sind schon wach [...]  nein...nein...ich schreib's jetzt nicht...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Mai 2016 Share #894  Geschrieben 9. Mai 2016 nein...nein...ich schreib's jetzt nicht...  wehe!!!  Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Mai 2016 Share #895  Geschrieben 9. Mai 2016 wehe!!!   Passendes Avatar!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Share #896 Â Geschrieben 9. Mai 2016 Passendes Avatar! Â Â https://www.fuji-x-forum.de/topic/28160-schwarz-weiss-bearbeitung/?p=543482 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Mai 2016 Share #897  Geschrieben 9. Mai 2016 Gibt es auch in der Natur aber ganz, ganz selten. In dem Fall bei einer Nonne. Sicherlich willst Du nun noch den Mönch sehen? Armin, Sokrates/Apologie und Sid28 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 10. Mai 2016 Share #898  Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese TommyS, gueli65, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 11. Mai 2016 Share #899  Geschrieben 11. Mai 2016 Sonnenaufgang in Wiesbaden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 14. Mai 2016 Share #900  Geschrieben 14. Mai 2016 Neulich am Morgen, auf dem Rückweg von einer Nachtschicht. Zum Glück hatte ich die Kamera dabei.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Elmex, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge