Guest Heinrich Wilhelm Posted July 21, 2013 Share #1 Posted July 21, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! isera, Fu-Ji Non, scholle and 38 others 41 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted July 21, 2013 Share #2 Posted July 21, 2013 HW, das Bild ist spitze! Schöne Aufteilungen, Abstufungen. Da hat sich das Aufstehen gelohnt! sandhase and gueli65 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted July 21, 2013 Share #3 Posted July 21, 2013 HW, das Bild ist spitze! Schöne Aufteilungen, Abstufungen. Da hat sich das Aufstehen gelohnt! danke! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted July 21, 2013 Share #4 Posted July 21, 2013 Noch ein Frühaufsteher Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! michmarq, Sokrates/Apologie, catweezle and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joergs Posted July 21, 2013 Share #5 Posted July 21, 2013 Hallo Heinrich, tolle Bilder:)! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted July 23, 2013 Share #6 Posted July 23, 2013 (edited) Noch 2 Bilder von dieser Gegend, auch teilweise in die gleiche Richtung fotografiert, aber doch mit anderem Ergebnis - wie ich meine. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited July 23, 2013 by Heinrich Wilhelm mattpix, gerhard61, Sokrates/Apologie and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joergs Posted July 23, 2013 Share #7 Posted July 23, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Heinrich, vielleicht etwas zu hell:confused:. Gruß ins Allgäu! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted July 23, 2013 Share #8 Posted July 23, 2013 Hallo tigersputzi, Dein Bildschirm ist defekt!!! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Nein, ich werde mir die Bilder noch mal genau anschauen. Danke und Gruß Heinrich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joergs Posted July 23, 2013 Share #9 Posted July 23, 2013 Hallo tigersputzi,Dein Bildschirm ist defekt!!! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Nein, ich werde mir die Bilder noch mal genau anschauen. Danke und Gruß Heinrich Bei 33 °C kann der Sehnerv schon mal leiden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Guest Heinrich Wilhelm Posted July 23, 2013 Share #10 Posted July 23, 2013 Bei 33 °C kann der Sehnerv schon mal leiden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Ein Glück, dass wir 'nur' 30° hatten. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Aber jetzt zu den Bildern: In Lightroom sind beide Bilder mit der Belichtung 0,00 gespeichert und wirken einen Tick kontrastreicher als im Forum. Denke bitte daran, dass die Morgensonne in gleißendem Licht schien. Wenn ich die Belichtung um mehr als 0,3 'runterregele wirken die Bilder wie bei untergehender Sonne aufgenommen. Also, wenn ich mir die Bilder im Forum ansehe, wäre eine Reduzierung der Belichtung um 0,1 bis maximal 0,2 sinnvoll, in Lightroom werde ich die Belichtung für eine evtl. weitere Verwendung der Bilder, nicht verändern. Gruß Heinrich Digilog 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted July 28, 2013 Share #11 Posted July 28, 2013 Lange Schatten Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! picmaker7, FXF Admin, PhotoMich and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted August 1, 2013 Share #12 Posted August 1, 2013 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Besucherpark, Flughafen München von mαpu auf Flickr Morgens um halb sieben im Besucherpark des Flughafens München. Ups, sehe gerade, dass das kein expliziter JeKaMi-Thread ist... Darf ich trotzdem, Heinrich? MightyBo, PhotoMich, Sokrates/Apologie and 18 others 21 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 1, 2013 Share #13 Posted August 1, 2013 natürlich, hab's bei der Anlage nur vergessen. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Juergen|K Posted August 1, 2013 Share #14 Posted August 1, 2013 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Na dann trau ich mich auch mal. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Flickr Bei Sindelfingen um 06:54 Uhr Gruss Jürgen hwp, gerhard61, PhotoMich and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Juergen|K Posted August 1, 2013 Share #15 Posted August 1, 2013 humm, oder das Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! sorry, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Flickr Gruss Jürgen milupamann, f2hubert, Fula and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joergs Posted August 2, 2013 Share #16 Posted August 2, 2013 Hallo Jürgen, die #15 find ich besser:)! Beim ersten ist die Distel im Vordergrund vielleicht etwas zu hoch:confused:, aber schöne Lichtstimmung bei beiden. Das gilt auch für Heinrich und Priko schöne Bilder:)! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 2, 2013 Share #17 Posted August 2, 2013 Hallo Jürgen, mein Favorit ist #14. Der gesamte Vordergrund sieht nicht so 'müde' aus und die Lösung mit der Sonne ist m.E. besser. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Gruß Heinrich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted August 2, 2013 Share #18 Posted August 2, 2013 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Blick vom Besucherhügel, Flughafen München von mαpu auf Flickr Fula and Aleksy 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 8, 2013 Share #19 Posted August 8, 2013 Noch hält sich der Bodennebel - aber nicht mehr lange. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Lobra, essenz, Fula and 18 others 21 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Juergen|K Posted August 8, 2013 Share #20 Posted August 8, 2013 Noch hält sich der Bodennebel - aber nicht mehr lange. Wunderschön Heinrich! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Bei diesem Foto kann man richtig den Nebel und das feuchte Gras „spühren“. Gruß Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 8, 2013 Share #21 Posted August 8, 2013 danke Jürgen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 18, 2013 Share #22 Posted August 18, 2013 5.30 Uhr klingelt der Wecker, zur ersten Schicht in's Moor Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! VR82, Yoon, tom_fl and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 18, 2013 Share #23 Posted August 18, 2013 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! tom_fl, f2hubert and Ronny1976 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 18, 2013 Share #24 Posted August 18, 2013 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! tom_fl 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted August 18, 2013 Share #25 Posted August 18, 2013 Pre-senile Bettflucht? ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts