Jump to content
Gast Heinrich Wilhelm

Morgenstimmung

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm
HW, das Bild ist spitze! Schöne Aufteilungen, Abstufungen. Da hat sich das Aufstehen gelohnt!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Heinrich Wilhelm

Noch 2 Bilder von dieser Gegend, auch teilweise in die gleiche Richtung fotografiert, aber doch mit anderem Ergebnis - wie ich meine.

 

 

bearbeitet von Heinrich Wilhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Heinrich Wilhelm

Hallo tigersputzi,

Dein Bildschirm ist defekt!!!

Nein, ich werde mir die Bilder noch mal genau anschauen.

Danke und Gruß Heinrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo tigersputzi,

Dein Bildschirm ist defekt!!!

Nein, ich werde mir die Bilder noch mal genau anschauen.

Danke und Gruß Heinrich

 

Bei 33 °C kann der Sehnerv schon mal leiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Heinrich Wilhelm
Bei 33 °C kann der Sehnerv schon mal leiden!

Ein Glück, dass wir 'nur' 30° hatten.

Aber jetzt zu den Bildern: In Lightroom sind beide Bilder mit der Belichtung 0,00 gespeichert und wirken einen Tick kontrastreicher als im Forum. Denke bitte daran, dass die Morgensonne in gleißendem Licht schien.

Wenn ich die Belichtung um mehr als 0,3 'runterregele wirken die Bilder wie bei untergehender Sonne aufgenommen.

Also, wenn ich mir die Bilder im Forum ansehe, wäre eine Reduzierung der Belichtung um 0,1 bis maximal 0,2 sinnvoll, in Lightroom werde ich die Belichtung für eine evtl. weitere Verwendung der Bilder, nicht verändern.

 

Gruß Heinrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besucherpark, Flughafen München von mαpu auf Flickr

 

Morgens um halb sieben im Besucherpark des Flughafens München.

 

 

Ups, sehe gerade, dass das kein expliziter JeKaMi-Thread ist... Darf ich trotzdem, Heinrich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann trau ich mich auch mal.

 

 

Flickr

 

Bei Sindelfingen um 06:54 Uhr

 

Gruss Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humm, oder das

sorry, aber ich konnte mich nicht entscheiden.

 

 

Flickr

 

Gruss Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen, die #15 find ich besser:)!

Beim ersten ist die Distel im Vordergrund vielleicht etwas zu hoch:confused:, aber schöne Lichtstimmung bei beiden.

Das gilt auch für Heinrich und Priko schöne Bilder:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Jürgen,

mein Favorit ist #14. Der gesamte Vordergrund sieht nicht so 'müde' aus und die Lösung mit der Sonne ist m.E. besser. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß Heinrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch hält sich der Bodennebel - aber nicht mehr lange.

 

 

Wunderschön Heinrich!

 

Bei diesem Foto kann man richtig den Nebel und das feuchte Gras „spühren“.

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...