Elmar Geschrieben 27. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe in den letzten Tagen mehrere Beiträge mit "Renommee" versehen. Hatte selbst auch mal welches bekommen. Schöne Funktion, ist etwas persönlicher als ein "Like". Fragen dazu: 1. Kann man die Anzahl der Renommeepunkte festlegen? 2. Kann man rausfinden, wer einem das Renommee gegeben hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo Elmar, schau mal hier Renommee . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 27. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2013 Sind das die Sterne, die ich gerade gedrückt habe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 27. Juli 2013 Immer unten links am Beitrag. Dann kann man ja noch Themen bewerten - wie das geht, habe ich schon verstanden. Da kann man die Anzahl der Sterne auch festlegen. Renommee scheint immer drei Punkte zu geben. Ich hatte mal auf einen Beitrag von vermutlich genau einem Bewerter 11 Punkte bekommen. Wie das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Share #4 Geschrieben 27. Juli 2013 Danke für die Rufaufbesserung. Hihi. Den Absender sehe ich aber nicht. Musst du wohl nochmal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hatte gestern auch so eine Meldung. Dachte es wäre ein Fehler da ich nicht sehen konnte von wem und wo. Warst Du das gestern bei mir Elmar? Wenn ich unten den Stern klicke ist das sowas wie ein Super-Like? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 27. Juli 2013 Heißt wohl, dass beim Kommentar zum Renommee kein Absender dransteht? Und so wies aussieht, sieht das nur der renommierte Forist, aber nicht die Gemeinde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Juli 2013 Share #7 Geschrieben 27. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber vor allem findet der renommierte Forist wohl auch nicht wer und was renomiert wurde, also hört sich das zwar ganz toll an, ist aber mal herzlich sinnlos wenn keiner was von hat, oder wie jetzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Juli 2013 Share #8 Geschrieben 27. Juli 2013 Aaah jetzt habe ich es entdeckt, aber von wem das kam sieht man leider ja nicht Also, los! Wer hat hier gemeint ich brauche eine Rufverbesserung??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Share #9 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich war's. Tatsächlich sieht man per link, was bewertet wurde, aber nicht von wem. "Super-Like" trifft's ganz gut. Ich mag diese Funktion, weil man direkt was sagen kann (auch negativ) ohne einen Thread damit zu belasten. Das ist aber nur sinnvoll, wenn man als Absender des Renommee sichtbar ist. Manch einen Kommentar, der übellaunig oder unter-der-Gürtellinie war, könnte man so direkt negativ, äh, renommieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Juli 2013 Share #10 Geschrieben 27. Juli 2013 Danke Dir Elmar! Weiß ich zu schätzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Juli 2013 Share #11 Geschrieben 27. Juli 2013 Je nachdem, ich wars auch Lässt sich also doch nicht zuordnen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Share #12 Geschrieben 27. Juli 2013 Danke Dir Elmar! Weiß ich zu schätzen! Naja, bei dem Bild sollte dich das nicht wundern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Juli 2013 Share #13 Geschrieben 27. Juli 2013 Jetzt wollte ich Dir endlich mal privat die Meinung sagen, und jetzt kommt das: "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie ElmarE erneut bewerten können." Renommee bezieht sich also auf den Forist und nicht auf den Beitrag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Juli 2013 Share #14 Geschrieben 27. Juli 2013 Daaaanke! Ja, es wäre tatsächlich gut diese Funktion etwas zu pimpen! Ich melde mal den Thread einem Admin, wer weiß vielleicht können die ja da was machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Share #15 Geschrieben 27. Juli 2013 Je nachdem, ich wars auch Lässt sich also doch nicht zuordnen... Wann hast du denn? Gestern? Das Bild hier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Juli 2013 Share #16 Geschrieben 27. Juli 2013 Äh, nein, bezog ich auf einen Beitrag von Mehrdad hier im Fred Ich verbessere jetzt meinen eigenen Ruf und verschwinde an den Bodensee zur Zauberflöte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Juli 2013 Share #17 Geschrieben 27. Juli 2013 ...Wenn ich unten den Stern klicke ist das sowas wie ein Super-Like? Sowas wie ein Platz im Paradies, oder was auch immer man sich wünscht. Danach halt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Juli 2013 Share #18 Geschrieben 27. Juli 2013 ... Renommee bezieht sich also auf den Forist und nicht auf den Beitrag! Kommt das nicht aufs Gleiche raus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. September 2013 Share #19 Geschrieben 3. September 2013 Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit selbst erzeugte Renommee-Einträge wieder zu löschen? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #20 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit selbst erzeugte Renommee-Einträge wieder zu löschen? Gruß Jürgen Keine Antwort bisher! Schade, hier scheint es keine Löung zu geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #21 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich wollte nochmal ganz höflich nachfragen, ob zum Löschen abgegebener Renommee-Einträge eine Lösung in Sicht ist? Mir ist es wichtig, zwei von mir abgegebene Negativ-Renommee-Einträge wieder nach 4 Monaten zu löschen, da sich die Situation/Verständnis geändert hat. Ich würde mich sehr freuen wenn mein Wunsch, eventuell zu Weihnachten in Erfüllung geht. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.