Maxbas Geschrieben 15. August 2013 Share #1 Geschrieben 15. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So ihr lieben, ich verabschiede mich heute Abend in den Sommerurlaub. Drei Wochen keine Telefon, Internet und Forum Ich werde mich mal etwas mit meiner neu erworbenen XPro1 und dem 18mm vertraut machen, und dann berichten. Jetzt habt ihr auch erst einmal etwas Ruhe vor meinen ganzen Fragen Ich wünschen euch eine Zeit und bis bald M Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Hallo Maxbas, schau mal hier Adios ! . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 15. August 2013 Share #2 Geschrieben 15. August 2013 mehr nimmst Du nicht mit? Beneidenswert! ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 15. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 15. August 2013 Vielen Dank Stefan. Vielleicht nehme ich noch 1-2 T-Shirts mit, aber das habe ich noch nicht entschieden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 15. August 2013 Share #4 Geschrieben 15. August 2013 Dann einen schönen Urlaub! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 15. August 2013 Share #5 Geschrieben 15. August 2013 Drei Wochen keine Telefon, Internet und Forum Das ist doch kein Urlaub. Das ist Einzelhaft!!! Ne, im Ernst: schönen und erholsamen Urlaub für dich und deine X-Pro! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-L Geschrieben 15. August 2013 Share #6 Geschrieben 15. August 2013 Drei Wochen ohne Netz? Wette verloren? Empfehlung vom Psyschologen? Respekt!!! Tollen Urlaub wünsche ich Dir!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 15. August 2013 Share #7 Geschrieben 15. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mehr braucht Mann doch nicht. Ich wünsche dir auch einen schönen, erholsamen und Fotogenen Urlaub. Gruß Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 15. August 2013 Share #8 Geschrieben 15. August 2013 Mehr braucht Mann doch nicht. Ich würde schon noch das Ladegerät, evtl. einen zweiten Akku und SD-Karte mit nehmen. Bei meinem Hauttyp darf es auch gerne Sonnencreme sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 15. August 2013 Autor Share #9 Geschrieben 15. August 2013 Vielen Dank. Lasst es euch gut gehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 15. August 2013 Share #10 Geschrieben 15. August 2013 Gute Reise und immer *Gut Licht*. Eine Frage habe ich dennoch: In welchem Blumentopf steckt der Hausschlüssel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.