Vito_62 Geschrieben 4. November 2013 Share #26  Geschrieben 4. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Bilder - den thread hatte ich auch ganz vergessen...  @Elmar: Hast Du auf dem Bauch gelegen oder etwa ein ... (Jehova hat zensiert)? Schief ist es dennoch.  Ich wäre gestern sehr gerne dabei gewesen, aber den ganzen tag flach gelegen:-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Sacrower Heilandskirche . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lepantho Geschrieben 4. November 2013 Autor Share #27  Geschrieben 4. November 2013 ...den thread hatte ich auch ganz vergessen...  ...so, so...   ...Ich wäre gestern sehr gerne dabei gewesen, aber den ganzen tag flach gelegen...  ...hoffe, Du bist wieder wohlauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. November 2013 Share #28  Geschrieben 4. November 2013 Thomas hat ein (bzw mehrere) Zeisige. Freundlicherweise durfte ich mal spielen. Das 12er ist ein Traum. Kleiner als gedacht - ich finde es ist für die X-Pro 1 sehr passend von der Größe her. Bildqualität und Bokeh sind sehr erfreulich. So erfreulich, dass ich im Moment denke "Hättste das mal lieber gar nicht erst in die Hand genommen!"  Auf den Bauch legen musste gar nicht sein. Hinhocken und auf's Display schielen geht ja grad noch so - mit nem Klappdisplay allerdings...  Bist du wieder fit, Stefan? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. November 2013 Share #29  Geschrieben 4. November 2013 Danke Euch, ihr beiden - so richtig nicht leider, aber ich musste wegen eines wichtigen Termins heute unbedingt ins Museum...ansonsten hätte ich lieber noch einen Tag das bett bzw. die Couch gehütet...  Thomas hat jetzt noch ein Zeiss? Welches hat er mir denn da verschwiegen? ich fand sein 12er auch beeindruckend gut - ich habe dann aber lieber zum halben Preis das schöne kleine und bis auf die Lichtstärke (na gut und den fehlenden AF) nicht schlechtere Voigtländer genommen...hätte ich Dir gestern auch gerne zum "Spielen" gegeben...  Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. November 2013 Share #30  Geschrieben 4. November 2013 Ich meine seine Gläser für die Nikon.  Verglichen hätte ich gern mal. Das Zeiss reizt mich unheimlich. Ebenso das Fuji 14er. Oder eben so ein Voigti, wie deins.  Abwarten. Tee trinken. Für deine Farbschwäche findeste bei "Schwarzweiß" etwas, das Thomas und ich dir gewidmet haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. November 2013 Share #31  Geschrieben 4. November 2013 gerade gesehen - sein 50er Cron mag ich auch...damit durfte ich auch schon spielen... am 75er Summarit habe ich aber keinen großen Vorteil zum 75er Voigtländer entdecken können (nur rein subjektiv, habe ja keine Vergleichsreihen gemacht und sowas mache ich vermutlich auch niemals:-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 10. November 2013 Autor Share #32 Â Geschrieben 10. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Heilandskirche von der gegenĂĽberliegenden Seite: Â XVII Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. November 2013 Share #33  Geschrieben 10. November 2013 Schönes Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Share #34 Â Geschrieben 9. Juni 2014 XVIII Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 9. Juni 2014 Share #35 Â Geschrieben 9. Juni 2014 Interessante Interpretation ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.