Jump to content

Fujifilm Finepix S100FS Reperatur/Austausch ?

hpw.oelde

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

HILFE !!! :(:(:(

Habe soeben per Email erfahren müssen das meine Camera nicht mehr zu reparieren ist Umtauschwert 55€ !

Siehe Link:

Fujifilm Deutschland - Camera Repair

wo kann ich noch nach eine Reparatur anfragen, oder wie sollte man vorgehen. Man hatte mir vor 2,5 Jahren schon einmal die Hauptplatine gewechselt, und nun ist der gleiche Fehler wieder aufgetreten.

Ich stehe gerade unter Schock, da ich mich erst gerade mit der Kamera eingearbeitet habe, und dazu auch noch externe Blitze sowie ein Konverter gekauft habe.

Was sollte ich eurer Meinung nach machen ?

da ich stärker im filmen tätig bin als dem fotografieren, habe ich mir damals bewusst zu dieser Kompaktkamera entschieden, damit es für mich nicht als zu großes Hobby wird, und ich in € versinke.

Was meint ihr ?

• :confused:

Versuchen irgendwo zu reparieren,

Alles verkaufen mit Kamera als defekt,

oder gegen Umtausch bei Fuji

Eure Hilfe ist mir sehr wichtig

Link zum Beitrag

Also erst einmal:

Willkommen im X-Forum!

Da es sich hier um ein X Forum handelt und Du nach Meinungen fragst,mkann meine Meinung nur lauten:

Kamera verkaufen/tauschen was auch immer und ne x Kamera kaufen und dann viel Informationen hier aus dem Forum ziehen, was lernen, diskutieren, spass haben, Dich ärgern...ist für jeden was dabei ;)

Naja, ernsthaft jetzt: So richtig was raten kann man Dir wohl nicht. Wenn Du 2,5 Jahre gebraucht hast um Dich in die Kamera rein zu friemeln und sie so sehr magst, dann ist es doch ein Versuch wert sie reparieren zu lassen. Im Notfall ist sie halt wirklich futsch :/

55€ ist jetzt auch nicht die Welt die man verliert, oder?

Wenn ich wohl an Deiner Stelle wäre: 55€ nehmen noch ein paar Euro rauflegen und eine neue Kamera kaufen.

Welche?