riesi Geschrieben 30. August 2013 Share #1 Geschrieben 30. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Übernächste Woche bin ich für eine Woche in München. Da ich München nur vom vorbei fahren kenne (Allianz-Arena), stellt sich mir die Frage, was man sich alles so anschauen sollte. Auf jeden Fall scheint die BMW Welt interessant zu sein. Auf meinem Wunschzettel steht ansonsten nur Weißwurst, Maß und Biergarten. Das halte ich aber eine komplette Woche nicht durch. Meine Vorlieben sind Technik und Kulinarisches. Vorschläge zur Freizeitgestaltung sind also willkommen. LG, Riesi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo riesi, schau mal hier Frag an die Münchener . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 30. August 2013 Share #2 Geschrieben 30. August 2013 Meine Vorlieben sind Technik und Kulinarisches... LG, Riesi. Bin zwar vom anderen Ende der teutonischen Welt, aber bei ersterem Wunsch wird wohl kaum ein Weg hier vorbeiführen: Deutsches Museum: Deutsches Museum Ob da allerdings eine Woche ausreichen wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 31. August 2013 Share #3 Geschrieben 31. August 2013 Allianz Arena, Besucherpark Flughafen München, BMW Welt, Olympiapark, Schlosspark Nymphenburg, Englischer Garten (und dort am Chinesischen Turm Brotzeit und Bier einnehmen, Weißwürscht bitte vor 12 Uhr essen!), Deutsches Museum, Flaucher, Theresienwiese (und schauen, wie die Wiesn gerade aufgebaut wird), im Umland: Starnberger See, Chiemsee, Schliersee (Whiskeydestillerie SLYRS), Tegernsee, Zugspitze, Wendelstein, Herzogstand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 31. August 2013 Share #4 Geschrieben 31. August 2013 Die BMW Welt ist ein Muss. BMW Art Cars von Kleinbildfilm auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.