acieleid Geschrieben 7. September 2013 Share #1 Geschrieben 7. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...mit vielen Langzeitbelichtungen und "Normalfotos" Erster kleiner Vorgeschmack. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hallo acieleid, schau mal hier Zurück vom Darss... . Dort wird jeder fündig!
tomhein Geschrieben 7. September 2013 Share #2 Geschrieben 7. September 2013 gefällt mir gut macht Appetit auf mehr .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. September 2013 Share #3 Geschrieben 7. September 2013 Ich freue mich eher auf die Normalfotos. Das langzeitbelichtete Schilf im Eingangsbild sagt mit ehrlich gesagt nicht so zu und ich kann mir vorstellen, dass du von dem Motiv auch mal eine Kurzzeitbelichtung gemacht hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 9. September 2013 Autor Share #4 Geschrieben 9. September 2013 *...aber die kommen auch noch... ND Filter/Stativ/LR3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 11. September 2013 Autor Share #5 Geschrieben 11. September 2013 Bei schlechtem Wetter hat man immer freie Sicht und manchmal auch ein freies Plätzchen zum Verweilen... ND•Filter•Stativ•LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 11. September 2013 Autor Share #6 Geschrieben 11. September 2013 *für die DLRG Die Begrenzungsbälle haben ihren Dienst getan... ND•Stativ•LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. September 2013 Share #7 Geschrieben 11. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beide sehr gelungen - aber beim zweiten sind seltsame Säume um den Strandkorb und die Bälle... Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 11. September 2013 Autor Share #8 Geschrieben 11. September 2013 Da hast Du vollkommen Recht! Ich habe es leider mal wieder übertrieben mit der EBV...sorry! Der Klarheit-Regler bei der Präsenz in LR ist verrutscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. September 2013 Share #9 Geschrieben 11. September 2013 Beide sehr gelungen - aber beim zweiten sind seltsame Säume um den Strandkorb und die Bälle... Gruß Stefan Eigentlich ja mein Claim;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. September 2013 Share #10 Geschrieben 11. September 2013 Eigentlich ja mein Claim;-) Merkste selber, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. September 2013 Share #11 Geschrieben 11. September 2013 gefällt mir sehr gut, eine tolle Serie:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 12. September 2013 Autor Share #12 Geschrieben 12. September 2013 Es gibt auch noch eine Farbvariante, aber die hier ist mein Favorit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 15. September 2013 Autor Share #13 Geschrieben 15. September 2013 ...oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.