Gast chironer Geschrieben 9. September 2013 Share #1 Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falls es jemanden interessiert. Keep it simple , Andreas Feininger // 13.07. – 06.10.2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hallo Gast chironer, schau mal hier Andreas Feininger in Heilbronn . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 9. September 2013 Share #2 Geschrieben 9. September 2013 Ja, würde mich sehr interessieren, ist nur etwas weit weg...Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. September 2013 Share #3 Geschrieben 9. September 2013 Ich sollte mal meine Schwiegermutter demnächst besuchen gehen. Danke für den Post! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. September 2013 Share #4 Geschrieben 9. September 2013 Ich sollte mal meine Schwiegermutter demnächst besuchen gehen. Tus doch:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumpkin Geschrieben 9. September 2013 Share #5 Geschrieben 9. September 2013 Eine ähnliche Ausstellung gab es letztes oder vorletztes Jahr mal im Stadtmuseum hier in Münster. Sehr empfehlenswert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 9. September 2013 Share #6 Geschrieben 9. September 2013 Prima. Meine Schwiegereltern wohnen in Neckarsulm. Ist gerade um die Ecke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 9. September 2013 Share #7 Geschrieben 9. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, das werde ich mir wohl nicht entgehen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 9. September 2013 Share #8 Geschrieben 9. September 2013 Ein Muß für jeden Fotografen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 10. September 2013 Share #9 Geschrieben 10. September 2013 ...nur etwas weit weg... ...komm lass uns da runterbröseln. Du hast doch nen schnellen Schlitten. (HN ist meine Geburtsstadt und habe dort bis zu meinem 3. Lebensjahr gewohnt. Aber nicht weiter erzählen, lass es unter uns.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. September 2013 Share #10 Geschrieben 11. September 2013 ...komm lass uns da runterbröseln. Du hast doch nen schnellen Schlitten. Ich bring sogar meine Schwiegermutter mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. September 2013 Share #11 Geschrieben 11. September 2013 ...komm lass uns da runterbröseln. Du hast doch nen schnellen Schlitten. (HN ist meine Geburtsstadt und habe dort bis zu meinem 3. Lebensjahr gewohnt. Aber nicht weiter erzählen, lass es unter uns.) Da hast Du sicher viele schöne Erinnerungen Och nö, lass uns Dein Mopped nehmen! (Ich mag nicht für eine Ausstellung quer durch deutschland fahren, vielleicht würde ich es für HCB tun, wobei die Ausstellung im Gropiusbau schon toll gewesen ist...) Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. September 2013 Share #12 Geschrieben 11. September 2013 Ich bring sogar meine Schwiegermutter mit. ähmähmähm [Lügenmodus_on]Ist ein Zweisitzer![/Lügenmodus_off] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finepixs2 Geschrieben 11. September 2013 Share #13 Geschrieben 11. September 2013 Ich habe die Austellung vor einigen Wochen in Monschau (NRW) besucht, sehr empfehlenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. September 2013 Share #14 Geschrieben 11. September 2013 Ich bring sogar meine Schwiegermutter mit. ...müssen wir das als Drohung verstehen...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. September 2013 Share #15 Geschrieben 11. September 2013 Da hast Du sicher viele schöne Erinnerungen ... ...wen...? ...Och nö, lass uns Dein Mopped nehmen!... Hast Du 'n Helm? ...Ich mag nicht für eine Ausstellung quer durch deutschland fahren, vielleicht würde ich es für HCB tun, wobei die Ausstellung im Gropiusbau schon toll gewesen ist... Wenn Du nicht so 'ne Zicke wärst, würde ich jetzt versuchen, Dich mit schönen schwäbischen Spätzle oder Maultaschen zu locken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. September 2013 Share #16 Geschrieben 11. September 2013 Hast Du 'n Helm? Für das Stück? Wenn Du nicht so 'ne Zicke wärst, würde ich jetzt versuchen, Dich mit schönen schwäbischen Spätzle oder Maultaschen zu locken... Letztere gibt es ja wenigstens Gluten- und Laktosefrei - Ei darf aber auch nicht sein, wird wohl schwierig *tscha* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. September 2013 Share #17 Geschrieben 11. September 2013 ...Ist ein Zweisitzer!... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. September 2013 Share #18 Geschrieben 11. September 2013 Na schrieb ich doch selber schon - wegen der angedrohten Schwiegermutter :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rio Reiser habe ich letztens in Schöneberg besucht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. September 2013 Share #19 Geschrieben 11. September 2013 Na schrieb ich doch selber schon... ...Du weisst doch, dass man den Finger nicht oft genug in die Wunde legen kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. September 2013 Share #20 Geschrieben 11. September 2013 ...müssen wir das als Drohung verstehen...? In meinem Fall, definitiv nein. Eine sehr fotoaffine, ältere Dame, die vorübergehend bei mir wohnt und dann wohl mit muss ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. September 2013 Share #21 Geschrieben 11. September 2013 In meinem Fall, definitiv nein.Eine sehr fotoaffine ältere Dame die vorübergehend bei mir wohnt und dann wohl mit muss ;-) Dann nehme ich die kleinen Bosheiten sofort wieder zurück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 30. September 2013 Share #22 Geschrieben 30. September 2013 Bin gestern dort gewesen. Toll!!! Schön auch, den Unterschied zwischen analogem und digitalen Bild zu sehen. Pixelpeeper sollten nicht zu nah dran gehen Gleichzeitig findet dort auch ein Fotowettbewerb junger Fotografen statt, bei dem die Besucher die Bilder bewerten sollen. Wenn man dann damit die z.T. Über 70 Jahre alten Fotografien vergleicht, merkt man, daß moderne Technik nicht alles ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1234 Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #23 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ah. Das habe ich verpasst. Wie war es denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #24 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ah. Das habe ich verpasst. Wie war es denn? Mir hats gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #25 Geschrieben 11. Oktober 2013 Mir hats gefallen. Mir auch, absolut sehenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.