Jump to content

Andreas Feininger in Heilbronn

Gast chironer

Empfohlene Beiträge

...komm lass uns da runterbröseln. Du hast doch nen schnellen Schlitten. :cool::rolleyes:

(HN ist meine Geburtsstadt und habe dort bis zu meinem 3. Lebensjahr gewohnt. Aber nicht weiter erzählen, lass es unter uns.)

Da hast Du sicher viele schöne Erinnerungen :D

Och nö, lass uns Dein Mopped nehmen!

(Ich mag nicht für eine Ausstellung quer durch deutschland fahren, vielleicht würde ich es für HCB tun, wobei die Ausstellung im Gropiusbau schon toll gewesen ist...)

Gruß

Stefan

Link zum Beitrag

Da hast Du sicher viele schöne Erinnerungen :D

...

...wen...? :confused:

...

Och nö, lass uns Dein Mopped nehmen!...

Hast Du 'n Helm?

...Ich mag nicht für eine Ausstellung quer durch deutschland fahren, vielleicht würde ich es für HCB tun, wobei die Ausstellung im Gropiusbau schon toll gewesen ist...

Wenn Du nicht so 'ne Zicke wärst, würde ich jetzt versuchen, Dich mit schönen schwäbischen Spätzle oder Maultaschen zu locken... :rolleyes::)

Link zum Beitrag

Hast Du 'n Helm?

Für das Stück?

Wenn Du nicht so 'ne Zicke wärst, würde ich jetzt versuchen, Dich mit schönen schwäbischen Spätzle oder Maultaschen zu locken... :rolleyes::)

Letztere gibt es ja wenigstens Gluten- und Laktosefrei - Ei darf aber auch nicht sein, wird wohl schwierig *tscha*

Link zum Beitrag

:rolleyes:

Na schrieb ich doch selber schon - wegen der angedrohten Schwiegermutter :-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Rio Reiser habe ich letztens in Schöneberg besucht...

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Bin gestern dort gewesen. Toll!!! Schön auch, den Unterschied zwischen analogem und digitalen Bild zu sehen. Pixelpeeper sollten nicht zu nah dran gehen ;)

Gleichzeitig findet dort auch ein Fotowettbewerb junger Fotografen statt, bei dem die Besucher die Bilder bewerten sollen. Wenn man dann damit die z.T. Über 70 Jahre alten Fotografien vergleicht, merkt man, daß moderne Technik nicht alles ist...

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...