Vito_62 Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #51 Geschrieben 15. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir war es sogar beides. Ich gebe allerdings unumwunden zu, dass ich nach 25 Jahren bei einer russischen Rumorseite klar kapitulieren würde und noch deutlich mehr aufgeschmissen wäre . Das zeigt aber exemplarisch auch sehr gut den allgemeinen Mehrwert einer Übersetzung auf - oder würde Michael beispielsweise bei einer Übersetzung aus dem Japanischen ähnlich reagieren? Auch in einem englischen Text entgehen mir Feinheiten oder ich missinterpretiere mal etwas. Außerdem empfinde ich das übersetzende Lesen als vergleichsweise anstrengend und zeitraubend. mfg tc Geht mir ganz genauso - russisch könnte ich mich trotz erzwungenem 10jährigem! Lernen keinen ganzen Satz mehr zusammen bekommen, englisch ist auch nur rudimentär - italienisch ginge noch, allerdings kein Fachtext über Kameratechnik. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier X-E2 ? . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #52 Geschrieben 15. Oktober 2013 "... könnte ich mich keinen Satz mehr zusammen bekommen..." Deutsch ist ja auch gar nicht so einfach, wie man immer denkt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #53 Geschrieben 15. Oktober 2013 "... könnte ich mich keinen Satz mehr zusammen bekommen..."Deutsch ist ja auch gar nicht so einfach, wie man immer denkt! *hehe* stimmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #54 Geschrieben 15. Oktober 2013 Da ja immer viel über die XE2 gesprochen wird würde ich mal gerne wissen wie es mit dem nachfolger der xpro1 aus sieht? Viele sagen ja immer sie haben was gehört aber was genau weis auch irgent wie keiner! Oder weiss hier einer mehr und hat vieleicht einen tollen link oder so was in der art zur hand! Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #55 Geschrieben 15. Oktober 2013 Rico hatte dazu doch schon einiges gesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #56 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja hat er aber eben zur X-E2 etwas info zur Xpro 1 wären noch toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzid Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #57 Geschrieben 16. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier geht es um die X-E2/X-E1s und dazu gibt es rumors. Einen Nachfolger zur X-Pro1 erwartet im Moment niemand. Dazu: https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x-pro-kamera-technik/8468-x-pro-2-der-pipeline.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #58 Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke für die schnelle Antwort ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.