Pesolino Geschrieben 10. September 2013 Share #1 Geschrieben 10. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Wochenene am Edersee etwas wandern gewesen. Alle Bilder gemacht mit Fuji XE-1 und 18mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hallo Pesolino, schau mal hier Kahle-Hardt Wanderroute @ Edersee Waldeck . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 10. September 2013 Share #2 Geschrieben 10. September 2013 Hast du beim Hochladen die max. Dateigröße von 312kb beachtet? Wenn deine Bilder da drüber liegen, werden sie von der Forumssoftware unsanft komprimiert.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #3 Geschrieben 10. September 2013 Ja das kann sein... Naja egal. Sehen kann man sie ja. Beim nächsten mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 10. September 2013 Share #4 Geschrieben 10. September 2013 Ähhh, sry, ja "das kann sein!" Interessant ist ja, dass es den meisten selbst gar nicht auffällt?! Tipp: https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/1173-bilder-einstellen.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #5 Geschrieben 10. September 2013 Nein es kann nicht sein! Keines der Bilder ist größer wie 200kb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. September 2013 Share #6 Geschrieben 10. September 2013 Nein es kann nicht sein!Keines der Bilder ist größer wie 200kb Naja, jetzt nicht mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #7 Geschrieben 10. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie kann man denn den Post hier wieder raus löschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. September 2013 Share #8 Geschrieben 10. September 2013 Ja sie sind nicht sonderlich scharf...aber ich finde das dies bei der Bearbeitung der Bilder fast sogar gut passt. Kommt halt sehr analog rüber. Ich vermute mal VSCO war hier mit am Werk? Ich glaube, sofern Du Deinen Post nicht mehr bearbeiten kannst (nach einer Stunde oder so??), wirst Du die Bilder nicht mehr gelöscht bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #9 Geschrieben 10. September 2013 Ja sie sind nicht sonderlich scharf...aber ich finde das dies bei der Bearbeitung der Bilder fast sogar gut passt. Kommt halt sehr analog rüber.Ich vermute mal VSCO war hier mit am Werk? Ich glaube, sofern Du Deinen Post nicht mehr bearbeiten kannst (nach einer Stunde oder so??), wirst Du die Bilder nicht mehr gelöscht bekommen. Das finde ich ja ziemlich verrückt! Ja VSCO war am Werk. Wer Sie sich nochmal in besserer Qualität anschaun möchte als in diesem "Fotografie" Forum kann hier schaun: http://bennigoette.tumblr.com/post/60763517449/kahle-hardt-route-knorreichenstieg-edersee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. September 2013 Share #10 Geschrieben 10. September 2013 Das finde ich ja ziemlich verrückt!Ja VSCO war am Werk. Was das es jetzt im www ein Beweis dafür gibt das Du Deine Bilder aus Anfangsunwissenheit falsch hochgeladen hast? Oder das ich das passend finde? oder, das ich erkannt habe das VSCO im Spiel war? Erstes: Tröste Dich! Ich glaube 95% der Forenten hier haben ähnliche belastende Beweise in den untiefen ihrer Posts Zweitens: Geschmack ist glücklicherweise verschieden Drittens: Naja, ist ja nicht so das man es nicht schon ein oder zweimal gesehen hätte diesen Stil. Und ausserdem mag ich VSCO auch seeeehr!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #11 Geschrieben 10. September 2013 Was das es jetzt im www ein Beweis dafür gibt das Du Deine Bilder aus Anfangsunwissenheit falsch hochgeladen hast?Oder das ich das passend finde? oder, das ich erkannt habe das VSCO im Spiel war? Erstes: Tröste Dich! Ich glaube 95% der Forenten hier haben ähnliche belastende Beweise in den untiefen ihrer Posts Zweitens: Geschmack ist glücklicherweise verschieden Drittens: Naja, ist ja nicht so das man es nicht schon ein oder zweimal gesehen hätte diesen Stil. Und ausserdem mag ich VSCO auch seeeehr!!! Ich finde verrückt das man einen Beitrag nicht einfach wieder löschen kann. Das ich Sie falsch hochgeladen hab is mir ziemlich egal. Es is nur schwach das in einem Fotografieforum die Bilder auf eine mieserabele Qualität runtergerechnet werden wenn man sie 2kb zu groß hochgeladen hat. Selbst wenn ich Sie nur zum halbwegs anständigen betrachten neu hochladen möchte ist das dann nicht mehr möglich? Pfeifen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. September 2013 Share #12 Geschrieben 10. September 2013 Du kannst sie neu hochladen was spricht dagegen? Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #13 Geschrieben 10. September 2013 Du kannst sie neu hochladen was spricht dagegen? Mit freundlichem Gruß Wie denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. September 2013 Share #14 Geschrieben 10. September 2013 was heißt wie denn Antwortbutton / Grafik einfügen / Hochladen / Antworten / Fertisch Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 10. September 2013 Share #15 Geschrieben 10. September 2013 steht ja auch in den nutzungsbdingungen: ".... Sie dürfen die Maße 1024 x 1024 Pixel und eine Dateigröße von 300 kB nicht überschreiten. ..." ist doch recht deutlich, sich dann im nachhinein darüber aufzuregen versteh ich nicht, niemand wird gezwungen hier fotos hochzuladen und im umgekehrten fall ist es ähnlich. wenn dir das hier "ziemlich egal" ist, wie's ausschaut, dann darfst du dich aber auch über entsprechende oder am ende gar fehlende resonanz nicht wundern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #16 Geschrieben 10. September 2013 steht ja auch in den nutzungsbdingungen:".... Sie dürfen die Maße 1024 x 1024 Pixel und eine Dateigröße von 300 kB nicht überschreiten. ..." ist doch recht deutlich, sich dann im nachhinein darüber aufzuregen versteh ich nicht, niemand wird gezwungen hier fotos hochzuladen und im umgekehrten fall ist es ähnlich. wenn dir das hier "ziemlich egal" ist, wie's ausschaut, dann darfst du dich aber auch über entsprechende oder am ende gar fehlende resonanz nicht wundern. Da meine Bilder alle eine Kantenlänge von 1000x666 und keins davon größer wie 200kB hat rege ich mich darüber auf. Ich halte mich an die Regeln und trotzdem funktioniert es nich. Da wird man sich jawohl mal aufregen dürfen Kollege ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #17 Geschrieben 10. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. September 2013 Share #18 Geschrieben 10. September 2013 und wenn du noch auf "erweitert" gehst kannst du auch noch einen abstand zwieschen den bildern einfügen Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #19 Geschrieben 10. September 2013 Wow, danke! Hier gehts ja richtig ab ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 10. September 2013 Share #20 Geschrieben 10. September 2013 geil, jetzt isse's 1000x2668 ;-) wenn das wirklich so ist wie du schreibst wende dich mal an den admin, mods hat's hier nicht (mehr). im übrigen versteh ich eins net, wenn's dir tatsächlich egal ist, lass es und zeigt die nächsten, vielleicht sind sie ja tatsächlich durch vsco so unscharf und matschig geworden. ansonsten findest du über die sufu tausend tipps & tricks zum thema fotos hier im forum einstellen, auch genug über ein ext. bilderhosting via flickr u.a.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. September 2013 Share #21 Geschrieben 10. September 2013 Ja, manche vsco presets deaktivieren die LR schärfe sogar ganz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. September 2013 Share #22 Geschrieben 10. September 2013 und wenn du einen pc hast dann empfehle ich dir das Traumflieger.de: Online-Picture Freeware, ganz easy Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesolino Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #23 Geschrieben 10. September 2013 geil, jetzt isse's 1000x2668 ;-) wenn das wirklich so ist wie du schreibst wende dich mal an den admin, mods hat's hier nicht (mehr). im übrigen versteh ich eins net, wenn's dir tatsächlich egal ist, lass es und zeigt die nächsten, vielleicht sind sie ja tatsächlich durch vsco so unscharf und matschig geworden. ansonsten findest du über die sufu tausend tipps & tricks zum thema fotos hier im forum einstellen, auch genug über ein ext. bilderhosting via flickr u.a.. Danke für deine Tipps. fuji-fotograf Profi Benutzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 10. September 2013 Share #24 Geschrieben 10. September 2013 gerne, das zeigt einem/mir aber auch, dass du in #4 nicht auf den link geklickt hast, da taucht nämlich direkt der traumflieger und auch anders auf. ein wenig bewegen muss man sich auch selber, erst recht wenn dass das thema ist, welches hier in forum mit sicherheit am meisten durchgekaut wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. September 2013 Share #25 Geschrieben 10. September 2013 gerne, das zeigt einem/mir aber auch, dass du in #4 nicht auf den link geklickt hast, da taucht nämlich direkt der traumflieger und auch anders auf.ein wenig bewegen muss man sich auch selber, erst recht wenn dass das thema ist, welches hier in forum mit sicherheit am meisten durchgekaut wurde. Es ist halt einfacher "Pfeifen" zu schreiben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.