MrTrush Geschrieben 10. September 2013 Share #1 Geschrieben 10. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) als neuling in diesen forum werde ich die nächsten tage erst mal rumgucken und zusehen wie andere sich blamieren, siehe das Edersee-Drama. Danach poste ich mal Bilder, die ich mit meiner x10 von den dunkelsten orten dieser Republik gemacht habe. Die Tournee ist noch nicht zuende und da kommt noch einiges auf euch zu. Burt ps: die nächsten bilder in diesem Fred braucht ihr nicht zu kommentieren, das ist nur Spielwiese zum testen. ich hab keine lust, mich verarschen zu lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hallo MrTrush, schau mal hier Hallo aus Schland . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 10. September 2013 Share #2 Geschrieben 10. September 2013 Na das ist ja mal eine Ansage. Ich freue mich auf die sehr dunklen Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. September 2013 Share #3 Geschrieben 11. September 2013 Und ich hatte schon Angst, ob mein neuer Avatar nicht etwas gewagt ist. Für dunkle Bilder wirst du hier sicher eine Fan-Gruppe finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 11. September 2013 Share #4 Geschrieben 11. September 2013 verarschen kannst du dich doch wohl nur selbst, das sollte dir klar sein, und hier damit zu kommen, dass die fotos nicht kommentiert werden sollen oder "dürfen", kannst du dir (bei mir jedenfalls) auch erst einmal abschmatzen. ansonsten empfehle ich eine comminity in der du die schreibrechte selbst steuern kannst oder eine eigene hp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. September 2013 Share #5 Geschrieben 11. September 2013 Mensch ich spüre neue Popcorn Threads starten Aber ich denke mal positiv und sage erst einmal herzlich Willkommen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 11. September 2013 Share #6 Geschrieben 11. September 2013 joh mefty, das wird bestimmt in nächster zeit hier ein wenig spaßig, auch für die unbeteiligten, also deckt dich ruhig mit ein paar kilo ein ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 11. September 2013 Share #7 Geschrieben 11. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ps: die nächsten bilder in diesem Fred braucht ihr nicht zu kommentieren, das ist nur Spielwiese zum testen. ich hab keine lust, mich verarschen zu lassen JEDE Randgruppe hat ein Recht auf Diskriminierung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 11. September 2013 Share #8 Geschrieben 11. September 2013 joh mefty, das wird bestimmt in nächster zeit hier ein wenig spaßig, auch für die unbeteiligten, also deckt dich ruhig mit ein paar kilo ein ;-) Ich gehe solange raus vor die Türe und warte bis hier wieder ein normaler Umgangston herrscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. September 2013 Share #9 Geschrieben 11. September 2013 Ich gehe solange raus vor die Türe und warte bis hier wieder ein normaler Umgangston herrscht. Du kannst wieder reinkommen, der TO scheint gerade gesperrt worden zu sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. September 2013 Share #10 Geschrieben 11. September 2013 Cool, gesperrt nach 2 Beiträgen. Neuer Rekord? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. September 2013 Share #11 Geschrieben 11. September 2013 Naja, die Vorstellung an sich war ja schon eher eine "Kriegsansage" bzw. Widerstand war vorprogrammiert in diesem kritikfreudigem Forum Seltsam das in regelmäßigen Abständen immer wieder die gleichen Versuche gestartet werden das Forum zu revolutionieren. Fotografen/Hobbyisten sind schon eine seltsame Gattung Mensch! Wehe man kritisiert ihre Arbeiten :/ Wo doch offensichtlich ist das diese unfehlbar sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. September 2013 Share #12 Geschrieben 11. September 2013 Da kann ich nur sagen "SAUBER HERR ADMIN" Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. September 2013 Share #13 Geschrieben 11. September 2013 ... Wo doch offensichtlich ist das diese unfehlbar sind Das ist doch nur eine Interpretation. Wenn seine Fotos ihm nicht gefallen, würde er sie nicht zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. September 2013 Share #14 Geschrieben 11. September 2013 Das ist doch nur eine Interpretation. Wenn seine Fotos ihm nicht gefallen' date=' würde er sie nicht zeigen.[/quote'] Schon richtig, aber wie oft haben wir hier schon erlebt das Kritik an gefallenden Bilder etwas beleidigt abgecancelt wurden? Nur weil mir mein gezeigtes Foto gefällt heisst es doch nicht, dass es frei von Kritik ist. Ob ich diese dann teile ist eine andere Frage. Egal, das Thema wird hier wohl nie geklärt werden Ich bin jetzt erst mal froh das ich nach ner Stunde beim Zoll meinen neuen Thumbrest für die x100s habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. September 2013 Share #15 Geschrieben 11. September 2013 Ich bin jetzt erst mal froh das ich nach ner Stunde beim Zoll meinen neuen Thumbrest für die x100s habe hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber schreib doch mal wie das Teil bei Dir "funktioniert":) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. September 2013 Share #16 Geschrieben 11. September 2013 hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber schreib doch mal wie das Teil bei Dir "funktioniert":) Ich hatte ja zuvor den von Enjoyyourcamera, dieser saß sehr locker und war etwas kürzer. Der von Lensmate sitzt super fest, hat Gummierung an dem Teil was auf dem Blitzschuh sitzt und eine Gummierung welche rechts am Kameragehäuse sitzt. Somit ist die Belastung auf dem Blitzschuh nicht einseitig. Insgesamt sagt mir der etwas längere Arm mehr zu. Den Mehrpreis + 10.30€ Zoll muss halt jeder wissen ob es ihm das Wert ist. Mir offensichtlich ja Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. September 2013 Share #17 Geschrieben 11. September 2013 Danke:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 11. September 2013 Share #18 Geschrieben 11. September 2013 Cool, gesperrt nach 2 Beiträgen. Neuer Rekord? ich kann mir nicht vorstellen wegen der 2 beiträge, da muß noch etwas anderes gewesen sein Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 11. September 2013 Share #19 Geschrieben 11. September 2013 Mefty, zum nächsten Treffen aber gut festkleben, net das der da auf einmal so ganz mir nichts dir nichts verloren geht und oder die Kamera wechselt ;-) @MelleMel, sofern Du das mailing aktiviert hast, läßt sich ja das ein oder andere nachlesen, aus diesem hier und auch aus dem "Edersee-Fred" kommend. Übrigens geile Kaperaktion ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. September 2013 Share #20 Geschrieben 11. September 2013 Mefty, zum nächsten Treffen aber gut festkleben, net das der da auf einmal so ganz mir nichts dir nichts verloren geht und oder die Kamera wechselt ;-) Na komm, Du mit Deiner Imbus Variante hast wahrscheinlich immer nen Werkzeugkasten mit dabei oder? Nee, ernsthaft jetzt: Er sitzt fest genug um nicht einfach so abzufallen (das war bei dem enjoyyourcamera Teil deutlich anders!), aber nicht so fest das man mit Hammer und Meißel (oder eben Imbus wie manche ) rangehen muss. Bis auf die Kosten: Ganz klare Kaufempfehlung von mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 11. September 2013 Share #21 Geschrieben 11. September 2013 okay, das mein "kleiner" da fest geschraubt ist hat natürlich den großen nachteil, dass du immer schrauben musst, wenn was anderes in den blitzschuh soll, stimmt schon. aber wie heißt es doch so schön, klein und dick, frauengl..., lang und schmal ...qual ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. September 2013 Share #22 Geschrieben 11. September 2013 Contenance Herr ff! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 11. September 2013 Share #23 Geschrieben 11. September 2013 ähhhh, jawohl, sir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.