mbart Geschrieben 17. September 2013 Share #1 Geschrieben 17. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Handschlaufe ist noch von meiner X100 "übrig geblieben"... Leder schwarz, Länge Standard, neuwertiger Zustand. 15,00 Euro inklusive Versand Paypal ( Gebühren trage ich ) oder Überweisung. Alles weitere bitte per PN... Und ja, der "Horizont" ist schief... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo mbart, schau mal hier [V] Gordy's Handschlaufe, Leder, Schwarz . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 17. September 2013 Share #2 Geschrieben 17. September 2013 Also das mit dem Horizont könnte mir ja nieeer passieren! Shame on you mbart! Die Schlaufe hab ich auch. Gute Sache das!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 17. September 2013 Share #3 Geschrieben 17. September 2013 Er hat schon 'ne PN ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. September 2013 Autor Share #4 Geschrieben 17. September 2013 Also das mit dem Horizont könnte mir ja nieeer passieren!Shame on you mbart! Die Schlaufe hab ich auch. Gute Sache das!! Hihi... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. September 2013 Autor Share #5 Geschrieben 17. September 2013 Verkauft ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 17. September 2013 Share #6 Geschrieben 17. September 2013 Sauber, jetzt brauch ich nur noch 'ne Kamera für da dran? Ideen? Sony RX100II Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. September 2013 Autor Share #7 Geschrieben 17. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie - die X100s auch schon weg ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 17. September 2013 Share #8 Geschrieben 17. September 2013 Ne die baumelt noch am "großen" Gordy, hier mal was zum gucken und staunen in Klein, bin mir sicher sicher ob's dir tatsächlich gefällt, ich find's obergeil! MICHAL MACKU PHOTOGRAPHY - GELLAGE, CARBON, PIGMENT PRINT, GLASS OBJECTS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. September 2013 Autor Share #9 Geschrieben 17. September 2013 Danke für den Link - düster, aber seeeehr gut ! Die Glasgeschichten sind klasse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. September 2013 Share #10 Geschrieben 17. September 2013 Sauber, jetzt brauch ich nur noch 'ne Kamera für da dran?Ideen? Sony RX100II Nee, an sowas kannst Du auch so todchice 80er Jahre Herren-Handgelenktaschen dranbaumeln lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 19. September 2013 Share #11 Geschrieben 19. September 2013 So eine richtig fetter Naturlederriemen ist natürlich nur was für die Hartgesottenen, die Weicheier bevorzugen da ja eher rosa plüschweiche Fell- und Stoffriemschen ;-) Danke Mbart! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. September 2013 Share #12 Geschrieben 19. September 2013 So eine richtig fetter Naturlederriemen ist natürlich nur was für die Hartgesottenen, die Weicheier bevorzugen da ja eher rosa plüschweiche Fell- und Stoffriemschen ;-) Danke Mbart! Echt? Zeig mal Dein rosa Riemchen! Oder lieber doch nicht? *ggg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 19. September 2013 Share #13 Geschrieben 19. September 2013 Echt? Zeig mal Dein rosa Riemchen! Oder lieber doch nicht?*ggg* Meine verschleißen immer so schnell, daher hab ich mir 20 Meter geholt http://www.draht-troehler.de/assets/images/Stacheldraht1.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 19. September 2013 Share #14 Geschrieben 19. September 2013 wow, das is ja superedel, daraus mach mir morgen noch 'nen schön langen kameragurt. und der gummi meiner badehose leiert auch schon aus, der muss dringend erneuert werden. und mit dem zus. gewicht in der hose, treib ich als 45kg bürschen auch nicht immer an der wasseroberfläche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 19. September 2013 Share #15 Geschrieben 19. September 2013 Mefty, stimmt das mit den 45kg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 19. September 2013 Share #16 Geschrieben 19. September 2013 mefty, schreib ja nix falsches! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. September 2013 Share #17 Geschrieben 19. September 2013 Mefty, stimmt das mit den 45kg? mefty, schreib ja nix falsches! Hööööööchstens!!! Wahrscheinlich noch weniger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 19. September 2013 Share #18 Geschrieben 19. September 2013 ich hab ja mal was von schweren Knochen gehört. ff hat wohl das Gegenteil :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 19. September 2013 Share #19 Geschrieben 19. September 2013 glück gehabt, mefty, ...;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titof Geschrieben 26. September 2013 Share #20 Geschrieben 26. September 2013 Suche so eine Schlaufe, falls jemand eine hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.