debArtCH Geschrieben 20. September 2013 Share #1 Geschrieben 20. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiss nicht, wo einstellen, aber ev. bin ich hier richtig. Hat das schon jemand zu Kenntnis genommen? Die sw habe ich heruntergeladen, den Aktivierungs-Code erhalten. Ich installier's mal ,-) Sony | www.dxo.com Ich hab jetzt übrigens mal mutig beim iPad3 auf update auf iOS7 geklickt... Kann ja nur besser werden ,-p Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hallo debArtCH, schau mal hier DxO FilmPack 3 Essential edition - gratis. . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 21. September 2013 Share #2 Geschrieben 21. September 2013 Ich hab jetzt übrigens mal mutig beim iPad3 auf update auf iOS7 geklickt... Kann ja nur besser werden ,-p Ich bereue es jetzt schon.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 21. September 2013 Share #3 Geschrieben 21. September 2013 Ich bereue es jetzt schon.... Neben dem "tollen?" Optischen Änderungen scheint es bei mir langsamer geworden sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 21. September 2013 Share #4 Geschrieben 21. September 2013 Neben dem "tollen?" Optischen Änderungen scheint es bei mir langsamer geworden sein... Bin ganz bei dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 21. September 2013 Share #5 Geschrieben 21. September 2013 Ich bereue es jetzt schon.... Als es vorgestellt wurde, habe ich Gänsehaut bekommen. Vor lauter Grusel! Das feine iOS, was haben die da nur veranstaltet mit dem iOS7, welches aussieht wie ein Screenshot vom KiKa. Bonbonfarben, knallig bunt, ohne Tiefe, alles so platt. Funktionell scheint es ja zu sein, aber die Klientel, welche Cook ansprechen will („Ein großer Teil des Marktes ist immer Ramsch. Wir sind nicht im Ramsch-Geschäft." Stattdessen wolle Cook "wie verrückt" um anspruchsvollere Kunden kämpfen.), wird sich wohl zehnmal überlegen, diese optische Diarrhoe aufs iDevice zu ziehen. Funktionell ist es zweifelsohne, aber da ich schon seit iOS3 Jailbreaks nutze, habe ich manchen iOS7-Komfort schon länger. Was ich allerdings richtig frech finde; hat sich schon mal jemand das Webinterface der iCloud angeschaut? Toll, jetzt wird man schon „zwangs-iOS7-fiziert“. Ich bleibe bei iOS 6.3, solange es geht. Auch aus Gründen des Jailbreaks. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. September 2013 Share #6 Geschrieben 21. September 2013 Du wirst auch auf deinem iOS6 langsam aber sicher iOS7fiziert. Die meisten App-Entwickler werden auf den neuen Style-Guide wechseln (müssen), d.h., embossed und 3D-Look werden bald der Vergangenheit angehören. Bei der Qualität der meisten Apps ist Einfrieren des Systems auch keine Alternative. So it goes. Warum sollte Apple nicht die gleichen Fehler wie Microsoft machen dürfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 21. September 2013 Share #7 Geschrieben 21. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DXO von Apple? Cool... Aber mal Spaß beiseite. Wie finden denn diejenigen Die DXO 3 installiert haben, die Apllikation. Ich habe es zum bereits vorhandenen 2er installiert und ja, die Oberfläche und die Bedienung ist besser geworden, aber ich finde die Ergebnisse nur teilweise spannend. Was mein ihr...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocan Geschrieben 21. September 2013 Share #8 Geschrieben 21. September 2013 Ich habe es mir mal heruntergeladen. So richtig vom Hocker hauen tuts mich bisher nicht, bin aber noch am Probieren (wobei ich mir meinem Retina-Display noch ein wenig auf Kriegsfuß stehe). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 22. September 2013 Autor Share #9 Geschrieben 22. September 2013 Das iPad hab ich aktualisiert und wieder zur Seite gelegt. Vielleicht nehme ich es mal wieder halbwegs ernsthaft in Gebrauch.. Übrigens: ganz kurz ausprobieren wollte ich, ob das mit den mehreren Fotos löschen noch geht, also eines mit 2 Fingern auswählen und dann über die anderen streichen, um sie auszuwählen und dann alle auf einmal zu löschen. Hab das so auf die Schnelle nicht mehr hinbekommen.. DxO: ich hab es zuvor nicht benutzt und jetzt nur ein bisschen damit rumgespielt. So recht vom Hocker haut es mich nicht, resp. das Lightroom Plugin fehlt in dieser Version - ich glaub, so würde ich die Presets eher mal nutzen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.