Juergen|K Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Share #76 Geschrieben 11. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier kommt ein spezielle Bild für meinen Freund Jörg - der Teide und das fruchtbare Orotava-Tal bei morgendlicher Sonne und ca. 5° auf 2.000 m üM Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, bestes Wetter und viele interessante Motive. Gruß Jürgen X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Fetzenberger, tideloon, gscholz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo Juergen|K, schau mal hier Teneriffa, die Insel des ewigen Frühlings – aus allen Blickwinkeln . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #77 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hier kommt ein spezielle Bild für meinen Freund Jörg - der Teide und das fruchtbare Orotava-Tal bei morgendlicher Sonne und ca. 5° auf 2.000 m üM Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, bestes Wetter und viele interessante Motive. Gruß Jürgen Danke Jürgen! Deine Fotos machen richtig Lust. Ich hoffe das ich auch ein paar gute Bilder mitbringen kann. Danke nochmals und Gruß aus dem Saarland! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Share #78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Der Lava-Wald am Vulkan Teide. X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, MightyBo, Harlem und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #79 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Jürgen, Dein Hausberg! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke für den Tipp:) Sokrates/Apologie und gueli65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Share #80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Stand San Andrés bei Santa Cruz - der richtige Ort für nette Kontakte oder zum .Der weiße Sand wurde aus der Sahara geholt und ist somit der einzige weiße Strand in Teneriffa. X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr MightyBo und Beffi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Share #81 Geschrieben 3. Januar 2014 Der nordöstliche Teil Teneriffas im Anaga-Gebirge, Blick nach Igueste de San Andreas. Dort hört die Straße auf. X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Share #82 Geschrieben 3. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das kleine Örtchen Igueste de San Andreas, hier ist das Ende der Straße. X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Share #83 Geschrieben 10. Januar 2014 Auditorio de Tenerife Adán Martín in Santa Cruz. X100s LR 5.3 + Silver Efex2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Lepantho, Vito_62, tideloon und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Share #84 Geschrieben 10. Mai 2014 Blick über den Loro-Park nach Puerto de la Cruz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 18/2.0 Lepantho, joergs, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 10. Mai 2014 Share #85 Geschrieben 10. Mai 2014 Jürgen, der Mercedes steht ja immer noch (oder wieder?) da. :-) Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Share #86 Geschrieben 20. Mai 2014 Landeanflug Tenerife Sur (Teneriffa Süd) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100s Revueflex, Robanna, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Share #87 Geschrieben 20. Mai 2014 Landeanflug über Industrie-Anlagen im Süden Teneriffas. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100s mapu, Enzio, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Share #88 Geschrieben 20. Mai 2014 Nachts am Teide, Standort am Roque Chinchado* Höhe ca. 2.200m ü.M. - saukalt war´s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-T1 + 18/2.0 *http://de.wikipedia.org/wiki/Roques_de_Garc%C3%ADa wolf, Revueflex, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 20. Mai 2014 Share #89 Geschrieben 20. Mai 2014 Das nenn ich doch mal "Einsatz". Einfach Super L.G. Peter Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 20. Mai 2014 Share #90 Geschrieben 20. Mai 2014 Nachts am Teide, Standort am Roque Chinchado* Höhe ca. 2.200m ü.M. - saukalt war´s Compressed_0532.jpg Flickr X-T1 + 18/2.0 *http://de.wikipedia.org/wiki/Roques_de_García Jürgen mir fehlen die Worte!Daaaaaaanke!!!!!!! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Share #91 Geschrieben 21. Mai 2014 Jürgen mir fehlen die Worte! Daaaaaaanke!!!!!!! Jörg, Du bist Dir schon im Klaren, die Action habe ich nur wegen Dir gemacht. Ich bin nachmittags um 16:00 Uhr zum Teide hochgefahren bei strahlendem Sonnenschein, aber auf 2.300m braucht man trotzdem eine Weste, oder leichte Windjacke. Viel fotografiert, den richtigen Standort für die Nachtaufnahmen erkundet und gewartet und gewartet. Mit mir waren noch zwei einheimische Fotografen am Aufnahmeort, die mir den einen und anderen Tipp gegeben haben. Und dann geht’s verhältnismäßig schnell. Hier gute Hilfe für die Zeitplanung http://www.suncalc.net/#/28.2555,-16.6191,11/2014.03.19/06:58 Die Sonne war in wenigen Minuten untergegangen und schon konnte man auf Grund der klaren Luft in dieser Höhe die ersten Sterne sehen. Ich merkte dann, dass es gut war die Kamera vorher schon eingestellt zu haben - ein schneidend kalter Wind kam immer stärker auf - es war saukalt, ich hab gefroren wie ein Schneider, trotz Kapuzenpulli und Windjacke. Und dann ist mir eine Funktion der X-T1 eingefallen "DRAHTLOS-KOMM." und das App "CamRemote" von Fuji, welches ich schon mal auf meinem iPhone 5s ausprobiert hatte - SUPER!! Ich hab mich ins Auto gesetzt, das beschwerte Stativ (wegen Wind) mit meiner X-T1 stand vor meinem Auto und dann habe ich immer auf das "rote Knöpfle" gedrückt, während die beiden anderen Fotografen mit Scheinwerfern und Taschenlampen die Felsengruppe ableuchteten. Die ganze Action hat bis ca. 24:00 Uhr gedauert, dann musste ich noch ca. 60 Km bei völliger Dunkelheit den Berg runterfahren - um 01:30 Uhr war ich endlich zuhause. Auf der Terrasse habe ich mir noch eine Dose Dorada-Bier aufgemacht, war glücklich, aber total platt. Ein toller und unvergessener Tag! Gruß Jürgen gueli65, MightyBo, axel g und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 21. Mai 2014 Share #92 Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo Jürgen, tolle Bilder auch das von der blauen Stunde (vielleicht etwas viele Hotpixel )! Ich war bei Tag dort oben und es hat schon ein eisiger Wind geweht, kann mir gut vorstellen wie kalt es war. Einen Sternenhimmel in solch klarer Luft, faszinierend. Der Weg zum Teide ist ein Stück und mir ist schon klar das Du einen halben Tag unterwegs warst . Ich finde es hat sich gelohnt! Danke fürs zeigen und kommt gut nach Hause . Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. Mai 2014 Share #93 Geschrieben 21. Mai 2014 Das ist schon ganz was besonderes! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Share #94 Geschrieben 21. Mai 2014 Das ist schon ganz was besonderes! Vielen Dank Frank Das nenn ich doch mal "Einsatz". Einfach Super L.G. Peter Vielen Dank Peter An dieser Stelle möchte ich mich auf für die vielen "likes" bedanken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Share #95 Geschrieben 21. Mai 2014 Puerto de la Cruz kurz nach Mitternacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-T1 + 18/2.0 Diese Aufnahme habe auf dem Heimweg vom Teide kommend aufgenommen. Revueflex, mbart, helmus und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Share #96 Geschrieben 21. Mai 2014 Über den Wolken, auf dem Weg zum Teide hoch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 18/2.0 VolkerK, joergs, Lepantho und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 22. Mai 2014 Share #97 Geschrieben 22. Mai 2014 Da sind ein paar richtig gute Hammerfotos dabei! Mann, Mann, krieg ich Lust, da mal wieder hinzufahren. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Share #98 Geschrieben 22. Mai 2014 Da sind ein paar richtig gute Hammerfotos dabei! Mann, Mann, krieg ich Lust, da mal wieder hinzufahren. Danke Thomas Stimmt, mein nächster Flug wird schon geplant. Gruß Jürgen Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Mai 2014 Share #99 Geschrieben 22. Mai 2014 Der Lava-Wald am Vulkan Teide. X100s 28215.attach Mein bisheriger Favorit dieses Threads! Wenn du noch links das Gewusel wegcroppen würdest, wäre es perfekt. Harald Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Share #100 Geschrieben 22. Mai 2014 Mein bisheriger Favorit dieses Threads! Wenn du noch links das Gewusel wegcroppen würdest, wäre es perfekt. Harald Danke Harald Mit der Funktion "wegcroppen" stehe ich leider nach wie vor auf "Kriegsfuß". Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge