Vito_62 Geschrieben 1. November 2013 Share #126 Geschrieben 1. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, muss hier mal nachfragen, da die Suche nichts brachte. Gab es nicht einen Thread über Photo Ninja, finde das Thema einfach nicht? *ähm* genau hier in diesem thread - beginnt auf seite 1 unten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier X-Pro1 ... LR5 vs Silkypix ... . Dort wird jeder fündig!
Christoph S. Geschrieben 1. November 2013 Share #127 Geschrieben 1. November 2013 Vielen Dank! Schade, das es für PN keinen eigenen Thread gibt. Als eingefleischter LRoomer bin ich von der Testversion doch positiv überrascht, mal schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. November 2013 Share #128 Geschrieben 1. November 2013 Vielen Dank! Schade, das es für PN keinen eigenen Thread gibt. Als eingefleischter LRoomer bin ich von der Testversion doch positiv überrascht, mal schauen. Gerne doch - so ist es wirklich nicht ganz einfach zu finden. Ich nutze dann immer die erweiterete Suche und lasse die beiträge, nicht die Themen anzeigen (und in diesem Fall wusste ich, dass mefty viel über PN geschrieben hat, also noch zusätzlich "nach Beiträgen user suchen") Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 1. November 2013 Share #129 Geschrieben 1. November 2013 Mal ne blöde Frage, ist PN auch was für Softwareblödies wie mich? Also ist die Bedienung intuitiv? Am liebsten habe ich früher mit DXO gearbeitet, das ist sein meinen Xsen aber jetzt leider vorbei. LR, Silkypix etc. sind mir eigentlich zu komplex. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 7. November 2013 Share #130 Geschrieben 7. November 2013 Mal ne blöde Frage, ist PN auch was für Softwareblödies wie mich? Nein Gesendet ins Internetz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 9. November 2013 Share #131 Geschrieben 9. November 2013 Naja, danke für die Antwort, hab mir dennoch einen Testkey besorgt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 9. November 2013 Share #132 Geschrieben 9. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) keine Angst. ich finde es nicht zu kompliziert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtfaenger Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #133 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich kann auch das sensorbezogene Schärfe Skript in einer PS Aktion zum Download bei fineartprinter.de empfehlen, dass erledigt die Grundschärfe speziell für den X-Trans Sensor wie von selbst, danach Weiterbearbeitung nach Wunsch und dann oder gleich mit Nik Sharpener auf Ausgabeschärfe bringen für Druck oder Bildschirm. Die Ergebnisse sind für meinen Geschmack wirklich top. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.