Jump to content

Ireland - Aran Islands - Inis Mór

k3nNy

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lange genug gereift die Bilder von Ende August auf den Aran Islands.

Den Anfang macht der Hauptgrund des langen Wochenendes auf der Insel: einen dunklen Nachthimmel. Leider doch weniger Zeit gehabt als gedacht und mit fehlendem Drahtauslöser war es dann doch ganz gut, das Samyang 8mm f2.8 hat wirklich gezeigt, dass es genau für Wide Field Aufnahmen gemacht wurde.

10123331686_1ab85885ef_o.jpg

Link zum Beitrag

Naja 60" würden auch gehen, wenn Platz zum schneiden ist aber 40-50" auf jeden Fall bei nur 8mm. Bin aber ganz zufrieden, die X-E1 hat mich überzeugt aber vor allem das Samyang 8mm, das ich fast ausschließlich dafür gekauft habe begeistert mich doch echt. Mehr Bilder kommen hoffentlich heute Abend.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Ein paar hab ich noch.

#5 Pixelhe(art)

#6 Eine der Steinwände von denen tausende ganz Irland zieren. Einfache Arbeitsbeschaffungsmaßnahme um den Boden fruchtbar zu machen und Recht auf ein Stück Land zu erwerben.

10621845805_80027c9807_o.jpg

#7 Unser Buddy bzw. das Inselmaskottchen. Netter, neugieriger Typ (nicht der im grünen Hemd).

10621882896_27bbf4170c_o.jpg

Link zum Beitrag

Ein paar hab ich noch.

#8 Dún Aonghasa. Schöne kleine Wanderung an den Klippen entlang bei bestem Wetter (natürlich nur vorübergehend, wir reden schließlich von Irland).

10621846715_e414a63a0a_o.jpg

#9 Rückweg von den Klippen. Sekunden später kam dann auch endlich der Regen

#10 St. Kevins Cross bzw. Celtic Cross in Kilronan

10621882506_fe1e02e7a6_o.jpg

Link zum Beitrag

War tatsächlich ein schöner Kurztripp. Schnell zu erreichen, perfekt für 2-3 Tage Rentnerurlaub. Einfach ein wenig spazieren/fotografieren gehen, Nachts Sterne fotografieren und danach mit den Locals im Pub abhängen. Es war auch das erste mal in den 3 Jahren, die ich hier lebe, dass ich in Galway war und so schwer es auch fällt, ich muss sagen die Stadt ist fast schöner als the home of the rebels Cork. Innenstadt voll mit unfassbar coolen Pubs und in 10 Minuten ist man direkt am Meer.

Link zum Beitrag

Hier die letzten

#11 Kleine Gitarrensession am Meer.

10621872814_2f3d7c11ae_o.jpg

#12 Der Beweis, dass Mermaids existieren. Die Einhörner und und Leprechauns photoshoppe ich später noch rein.

#13 Noch mal Milchstraße, weil das Ausgangsmaterial nicht besonders war, diesmal in S/W weil ich dann nicht so auf die Sättigung acht geben muss.

10622123283_39dfbf5e1d_o.jpg

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...