Harlem Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Spiel-Thread, bei dem es darum geht, passende Bilder zu einer vorgegebenen Musik zu posten. Wer will (und kann), darf die geeigneten Bilder anschließend in eine Slide-Show mit der Musik einbauen und nach Youtoube laden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo Harlem, schau mal hier Bilder zur Musik . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2013 Long as I can see the light Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2013 Na, dann fang ich mal an. Schöner Song....musste irgendwie gleich an Landschaft denken... Wolken von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2013 Na, dann fang ich mal an.Schöner Song....musste irgendwie gleich an Landschaft denken... Schöne "Landschaft". Du hast schon einen sehr privilegierten Platz H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 10. Oktober 2013 Harald, tatsächlich bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das aus dem Cockpit stammt oder aus einem Fenster in der Kabine beim privat Flug Aber, ich gebe Dir recht: die Sicht aus dem Cockpit ist oftmals unschlagbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Share #6 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich glaube, da ist auch besseres Glas, oder? Die meisten Seitenscheiben sind ja ziemlich verwarzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #7 Geschrieben 10. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naja, da ist nicht diese, wie sagtest Du "verwarzte" Plastikscheibe davor. In der Kabine sind das solche Art Doppelglasfenster. Im Cockpit ist da ein fette Glasscheibe....aber putzen ist auch im cockpit nicht jedermanns Sache :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco80 Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #8 Geschrieben 10. Oktober 2013 Coole Idee, bin gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #9 Geschrieben 10. Oktober 2013 :confused:Hmmm, ich denke wir brauchen noch eine kleine Spielregel, sonst besteht die Gefahr, dass der Thead „hängen“ bleibt. Vorschlag: Der Autor der das dazu passende Bild gepostet hat, gibt ein neues Musikstück vor. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #10 Geschrieben 10. Oktober 2013 Mmmh? Und ich dachte es werden mehrere gepostet? Also einer gibt vor und alle posten hinein und irgendwann macht einer weiter. Wie bei "Bildbearbeitung Ja!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #11 Geschrieben 10. Oktober 2013 Mmmh? Und ich dachte es werden mehrere gepostet? Also einer gibt vor und alle posten hinein und irgendwann macht einer weiter. Wie bei "Bildbearbeitung Ja!" @Mefty hast eigentlich Recht - so machen wir´s. .. und hier meine Bildvorstellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #13 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie jetzt? Das wars?? Drei Bilder bei einem einem 3 Minuten Song? Die Bilder sind ja alle schön! Keine Frage, aber ein paar mehr dürften es doch schon sein, oder? Oder ist der Song zu unispirierend? Sollte eigentlich nicht so sein, oder? Fragen über Fragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Share #14 Geschrieben 14. Oktober 2013 Vielleicht nicht inspirierend genug. Es ist aber auch relativ schwierig, zu einem vorgegebenem Song ein passendes Bild im Stock zu haben, und das dann auch noch mit einer X-Fuji geschossen. Da ist der umgekehrte Weg einfacher... Was soll's, nicht jede gute Idee klappt (auf Anhieb). H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #15 Geschrieben 14. Oktober 2013 Na na, nicht gleich aufgeben! Wie war doch noch mal der Spruch "Gut Ding .." Die Idee finde ich nach wie gut, aber vielleicht sollten wir mal ein anderes Lied nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Share #16 Geschrieben 15. Oktober 2013 Na na, nicht gleich aufgeben! Wie war doch noch mal der Spruch "Gut Ding .." Die Idee finde ich nach wie gut, aber vielleicht sollten wir mal ein anderes Lied nehmen. Und wo bleibt dein Vorschlag;-) H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #17 Geschrieben 15. Oktober 2013 Und wo bleibt dein Vorschlag;-) H äääh:confused: es war schon spät und so auf Anhieb ist mir nichts eingefallen.Ich wollte heute Abend noch mal darüber "nachdenken". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #18 Geschrieben 15. Oktober 2013 Also ich hätte da einen. Reiner Selbstzweck Dieses Lied höre ich eigentlich in jeder Stadt in der ich gerade gelandet bin und mich dann im Crewbus auf den Weg ins Hotel chauffieren lasse. Wenn ich das zukünftig mache habe ich dann hoffentlich ganz viele der hier gezeigten Bilder dann im Kopf?? Ich liebe das Tempo und den Tempowechsel in diesem Lied. Aber hört selber! The Doors - L.A. Woman Official Video HQ - YouTube Ich weiß "The Doors" ist nicht jedermans Geschmack, aber da hier doch eher Forenten sind, die die Jungs u.U. sogar Live gesehen haben könnten, vertraue ich auf grossen Anklang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #19 Geschrieben 15. Oktober 2013 Okay, auf Wunsch eines einzelnen Forenten mache ich mal den Anfang: Stars and Stripes von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Share #20 Geschrieben 15. Oktober 2013 Also ich hätte da einen.Reiner Selbstzweck Dieses Lied höre ich eigentlich in jeder Stadt in der ich gerade gelandet bin und mich dann im Crewbus auf den Weg ins Hotel chauffieren lasse. Wenn ich das zukünftig mache habe ich dann hoffentlich ganz viele der hier gezeigten Bilder dann im Kopf?? Ich liebe das Tempo und den Tempowechsel in diesem Lied. Aber hört selber! The Doors - L.A. Woman Official Video HQ - YouTube Ich weiß "The Doors" ist nicht jedermans Geschmack, aber da hier doch eher Forenten sind, die die Jungs u.U. sogar Live gesehen haben könnten, vertraue ich auf grossen Anklang. Ich bin hier leider draußen. Der Song ist gut, aber eigentlich passt da nur was amerikanisches hin, Vorort-Villa mit/ohne gelangweilter Hausfrau oder eben "City-of-Night". Meine ganzen USA-Bilder sind alle mit einer SONY-R1 geschossen, hier also nicht zu posten :-( H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #21 Geschrieben 15. Oktober 2013 Also, ich denke nicht das da "nur" das was Du nennst rein passt! Für Dich vielleicht, aber da passt einiges mehr und nicht nur amerikanisches Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #22 Geschrieben 15. Oktober 2013 auf die Doors stehe ich ungemein, aber mit Bildern von Frauen aus der Stadt der Engel kann ich nicht aufwarten; leider. Hier eine L.A.Woman, die in der Schweiz Urlaub gemacht hat (haha) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #23 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das Video an sich gibt ja schon ungemein viele Tipps und Inspiration zu möglichen Bildern! Ich dachte mir schon das "L.A. Woman" sehr speziell sein könnte, aber denkt Euch mal das L.A. weg und weniger Text mehr Musik. Ich finde z.B. die genialste Stelle im Video die wo man die Highways sieht...gibt es nicht nur in L.A. Schönes Foto Christoph! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Share #24 Geschrieben 15. Oktober 2013 Genau, der gelangweilte Blick stimmt schon. Und überhaupt, gilt Basel nicht schon immer als pulsierende Alpenmetropole? H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #25 Geschrieben 15. Oktober 2013 Danke, Mehrdad :-) Basel, Alpen, pulsierend ? hm ... manchmal, vielleicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.