wolf Geschrieben 24. August 2015 Share #376  Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/500s, xf23, f8 bearbeitet 24. August 2015 von bigbadwolf zyxyatra, DerBielefelder und schauinsland haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hallo wolf, schau mal hier Fassade . Dort wird jeder fĂĽndig!
zwanzignullzwei Geschrieben 27. August 2015 Share #377  Geschrieben 27. August 2015 neulich in ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Sokrates/Apologie und wolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. September 2015 Share #378  Geschrieben 1. September 2015 ... und ein paar Schritte weiter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, Sokrates/Apologie und .dobbi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 2. September 2015 Share #379  Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) ...wird seit 2006 regelmäßig für verschiedene Kulturangebote genutzt und ist der erste "Hörspielbahnhof Deutschlands".   Gruß bearbeitet 2. September 2015 von Gitarrist154 Sokrates/Apologie, Elmex, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 2. September 2015 Share #380  Geschrieben 2. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Bürogebäude in Stuttgart-Vaihingen.  Fujifilm X-M1 + 16-50mm (17,5 mm) - 1/240 sec, Blende 8, ISO 400 poronneb, .dobbi, macralph und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 2. September 2015 Share #381 Â Geschrieben 2. September 2015 Liebe Forum- und Fujifreunde, bitte keine Kopfschmerzen kriegen, denn es ist ein Haus aus dem Jahr 1670 mit einer richtigen "schwarzen KĂĽche" Â Â GruĂź ddan, zyxyatra, joergs und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 3. September 2015 Share #382  Geschrieben 3. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fujifilm X-M1 + XC 16-50mm (25,6mm) - 1/210 sec, Blende 8, ISO 200  Bürogebäude in Stuttgart-Vaihingen zyxyatra, Schermannski, (s)printen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. September 2015 Share #383  Geschrieben 7. September 2015 Le rouge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Wolfgang Elmex, Sokrates/Apologie, gscholz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. September 2015 Share #384  Geschrieben 7. September 2015 Le bleu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang gscholz, Elmex, zyxyatra und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 7. September 2015 Share #385  Geschrieben 7. September 2015 Gesehen in Maastricht...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Sokrates/Apologie, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 7. September 2015 Share #386  Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Wohnhäuser in Ingolstadt. XF 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. September 2015 von zyxyatra ddan und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. September 2015 Share #387  Geschrieben 10. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, VolkerK, Altländer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 10. September 2015 Share #388 Â Geschrieben 10. September 2015 Wien, am Naschmarkt sag bescheid wenn du wieder mal in wien bist. es gibt hier auch einige fuji-narren ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 10. September 2015 Share #389  Geschrieben 10. September 2015 sag bescheid wenn du wieder mal in wien bist. es gibt hier auch einige fuji-narren ;-) Kann ich gerne machen. Hatte heute gerade sogar überlegt, ob ich dieses Jahr noch mal fliege, aber das wäre dann wohl im November, auch nicht das tollste Wetter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 10. September 2015 Share #390  Geschrieben 10. September 2015 Kann ich gerne machen. Hatte heute gerade sogar überlegt, ob ich dieses Jahr noch mal fliege, aber das wäre dann wohl im November, auch nicht das tollste Wetter. doch, doch! passt gut zur stadt. vorallem zu ihren bewohnern ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 10. September 2015 Share #391 Â Geschrieben 10. September 2015 doch, doch! passt gut zur stadt. vorallem zu ihren bewohnern ;-) Also die Wiener, die ich kenne (zugegebener Weise sind das nicht viele) sind ausgeprochen tolle Leute. Ich hoffe, das bleibt auch so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #392  Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, Sokrates/Apologie, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #393  Geschrieben 2. Oktober 2015 Alles so gerade hier...  Borsigturm in Berlin-Tegel   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, zyxyatra, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #394 Â Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Alles so gerade hier... ...aber deshalb gleich aus einem hoch- ein querformat machen? bearbeitet 2. Oktober 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #395  Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Find' ich gerade gut... Es lässt mich irgendwie das Gefühl des Kopfverdrehens beim Fotografieren nachempfinden. bearbeitet 2. Oktober 2015 von uyuni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #396  Geschrieben 2. Oktober 2015 ...aber deshalb gleich aus einem hoch- ein querformat machen? Ich habs bewusst so fotografiert. Weil ich dachte, dass diese Fassade und überhaupt der ganze Turm im Hochformat nicht so gut zur Geltung kommt. Etwas gewagt, gebe ich ja zu und durchaus diskussionswürdig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #397 Â Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich habs bewusst so fotografiert. Weil ich dachte, dass diese Fassade und ĂĽberhaupt der ganze Turm im Hochformat nicht so gut zur Geltung kommt. Etwas gewagt, gebe ich ja zu und durchaus diskussionswĂĽrdig. ...oh - du hast dich zum fotografieren also hingelegt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #398 Â Geschrieben 2. Oktober 2015 Hingelegt, natĂĽrlich nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #399  Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Bürogebäude in Stuttgart-Vaihingen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fuji X-M1 + XF 23mm - 1/850sec + Blende 5,6 + ISO200 bearbeitet 4. Oktober 2015 von blogueberfotografie gerhard61, Pere, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #400  Geschrieben 5. Oktober 2015 Fassade im Münchner Osten ...  XE112382 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  XF18-55/2.8-4.0 ... joergs, Elmex, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge