Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Share #176  Geschrieben 1. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ignaz-Günther?  Nee, dort waren ja nur die gebildeten Schüler, aus denen später was geworden ist. Ich war bei den Proleten im Arbeiter- und Bauerngymnasium. Aber halt meine Freunde nicht. Aus denen ist dann logischerweise auch was geworden, und mein Schulweg führte folglich an beiden Schulen vorbei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier X-E2 Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lepantho Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #177  Geschrieben 1. Dezember 2013 Da drängt sich ja schon fast ein kollektives Treffen auf der nächsten Wies'n im Flötzinger auf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #178  Geschrieben 1. Dezember 2013 Von heute Vormittag.  X-E2 + 23/1.4 , 1/125 , f2.8 , ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #179  Geschrieben 1. Dezember 2013 Tätest ihr mal bitte aufhöhren hier 23/1.4-Bilder zu posten? Das weckt nur Begehrlichkeiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #180  Geschrieben 1. Dezember 2013 X-E2 mit 18-55 - scharf ist es  Beim Italiener 3 von Gagravarr auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cadaluna Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #181  Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-e2 / 18-55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cadaluna Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #182  Geschrieben 1. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #183  Geschrieben 2. Dezember 2013 Tätest ihr mal bitte aufhöhren hier 23/1.4-Bilder zu posten? Das weckt nur Begehrlichkeiten  Mal sehn, vlt. schraub ich ja heute noch das 14/2.8 drauf;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #184 Â Geschrieben 2. Dezember 2013 Das ist mir egal - das ist bereits unterwegs zu mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #185 Â Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich war bei den Proleten im Arbeiter- und Bauerngymnasium. Â Ich war auch im Finsterwalder. Aber vermutlich erst 10 Jahre nach dir... oder so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Share #186 Â Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich war auch im Finsterwalder. Aber vermutlich erst 10 Jahre nach dir... oder so... Â Ich dachte hier im Forum sind nur (FrĂĽh-)Rentner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #187  Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich dachte hier im Forum sind nur (Früh-)Rentner. Du solltest nicht von Dir selbst auf andere schließen Ich bspw. gehöre noch zu der Gattung die "Euren" Luxus bezahlen dürfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Share #188 Â Geschrieben 2. Dezember 2013 Der Rentner hatte heute ausnahmsweise eine Stunde Ausgang, deshalb wieder ein paar SOOC JPEGs von vorhin: Â Â Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #189  Geschrieben 3. Dezember 2013 ..eins noch von gestern Nachmittag.  X-E2 + 23/1.4 , 1/125 , f2.8 , ISO640 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #190  Geschrieben 3. Dezember 2013 Schönes Bild - das machst Du absichtlich, gell? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #191 Â Geschrieben 3. Dezember 2013 klar, ein bisschen anfĂĽttern:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #192  Geschrieben 3. Dezember 2013 Pahh, Du unterschätzt völlig meine mentale Stärke!  Obwohl, WEXcameras hat welche am Lager... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Share #193 Â Geschrieben 3. Dezember 2013 Obwohl, WEXcameras hat welche am Lager... Â Here we go... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #194  Geschrieben 3. Dezember 2013 Pahh, Du unterschätzt völlig meine mentale Stärke! Obwohl, WEXcameras hat welche am Lager...  Geht doch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Share #195 Â Geschrieben 5. Dezember 2013 "Super-intelligent Flash" (der eingebaute): Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #196 Â Geschrieben 6. Dezember 2013 Geht doch Und Du meinst, Du kommt dafĂĽr ungeschoren davon? Â Keine Chance, zur Strafe gibt es ein Katzenbild (!!!) mit dem gestern angekommenen 23/1.4 auf der X-E2 (JPG, ISO 3200) Â Test Fujinon 23/1.4 von Gagravarr auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #197  Geschrieben 6. Dezember 2013 Und Du meinst, Du kommt dafür ungeschoren davon? Keine Chance, zur Strafe gibt es ein Katzenbild (!!!) mit dem gestern angekommenen 23/1.4 auf der X-E2 (JPG, ISO 3200)  Meinen herzlichen GLÜCKWUNSCH zur Neuen:)  ...bei mir ist sie ja mittlerweile zur Lieblingslinse avanciert...und das wird mit Sicherheit lange so bleiben.  Freu mich schon auf weitere Motive von Dir:cool: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #198 Â Geschrieben 6. Dezember 2013 Aber Katzen bitte in den Katzen-Thread. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #199 Â Geschrieben 6. Dezember 2013 Aber da sind sie doch keine Strafe fĂĽr die VerfĂĽhrung zum Kauf des Glases... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #200  Geschrieben 6. Dezember 2013 "Super-intelligent Flash" (der eingebaute):  Das sieht gut aus ! Scheint so als hätte Fuji den "Fill in" Modus, den Olympus schon zu Analog Zeiten in den Bridge Kameras hatte, auch für sich entdeckt. Ich muss den eingebauten Blitz der X-E2 doch mal ausprobieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.