Jump to content

Empfohlene Beiträge

zurück zu Thema: Kater neben mir liegend aufm Sofa. Bei der D800 wäre er weggerannt... so blieb er liegen! X-E2 mit 23/1,4...

 

1/140sek; f 1,4; ISO6400

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von fovowo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hääääääääähh, boah ich fasse es nicht. Die nächste beleidigte Leberwurst................

 

Ich verstehe unter einem Beispielbilder-Thread das man u.a. auch die Exifs drinne lässt und sich

mal an den Regeln der Bilder-Uploads hält, bzw. sich das mal durchliest. Die Bilder sind ca. 80kb groß........... :rolleyes::mad:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

 

es tut mir wirklich leid das ich euch "pros" nicht genüge was den Bildanspruch angeht.

Leider ist es mir nicht möglich die Bild größe an meinem Iphone zu ändern.

Und beleidigt bin ich keines Wegs oder sollte ich es sein? Nein ich denke doch nicht wir sind doch nicht mehr in der 4 Klasse…

Ich hab die Bilder gelöscht um keinen weiteren Unmut auf mich zu säen

 

Freu mich aber auf weitere Bilder die mit der X-e2 gemacht wurden.

 

Beste Grüße JOh.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

 

es tut mir wirklich leid das ich euch "pros" nicht genüge was den Bildanspruch angeht.

Leider ist es mir nicht möglich die Bild größe an meinem Iphone zu ändern.

Und beleidigt bin ich keines Wegs oder sollte ich es sein? Nein ich denke doch nicht wir sind doch nicht mehr in der 4 Klasse…

Ich hab die Bilder gelöscht um keinen weiteren Unmut auf mich zu säen

 

Freu mich aber auf weitere Bilder die mit der X-e2 gemacht wurden.

 

Beste Grüße JOh.

Es geht ja nicht direkt um den "Anspruch am Bild". Ich persönlich stelle keine besonderen Ansprüche

in einem Beispielbilder-Thrad. Du darfst hier Bilder bis max, 300kb und 1024px einstellen. Nutze die Größe.......

Du hast bestimmt nicht nur das Iphone..........:rolleyes:

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte hier gerade ein wenig aufräumen :(

 

Die Kollegen Blowfly und Fuji-Fotograf sind jetzt gesperrt.

 

Blowfly hat in wenigen Stunden Mitgliedschaft gezeigt, dass das mit ihm und dem Fuji X Forum definitiv nicht klappen wird

Fuji-Fotograf ist der Doppelaccount, den ich schon zweimal lebenslang gesperrt habe

 

Und jetzt gerne wieder zurück zum Thema (das ist übrigens "X-E2 Beispielbilder")

 

Andreas

 

PS.: Bitte keine Diskussion zu den Sperren - das lösche ich sofort.

Bei Fragen bitte kurze Nachricht per PN - danke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mein Minolta MD Adapter bekommen und musst mal probieren

X-e2 Mit Novoflex Balken + 135mm f 2,5 Velvia 1/3.5 -1/3 iso 200

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Die Qualität ist ziemlich zerschossen versuch gleich mal eine bessere Quali hochzuladen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl dieser Grabstein ohne Inschrift auf dem Südfriedhof München.

X-E2 + 23/1.4 , 1/180s , f6.4 , ISO400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hermann62
Text erweitert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der X-E2 ist nicht von schlechten Eltern, die Tiefen (Torbögen) hab ich hier um 3EV hochgezogen.

Minimales Rauschen in den Tiefen (mindestens eine Blende besser als an einer Nikon D3).

Motiv: Eingang Südfriedhof München.

X-E2 + 23/1.4 , 1/320s , f6.4 , ISO1600

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mefty,

 

DANKE für Deinen Tip !

 

Im wesentlichen hatte ich das schon verfolgt, werds aber nochmal Schritt für Schritt versuchen.

 

Gruß Hermann

 

PS: Mein hochgeladenes Bild ist sehr scharf und wie Du schon angemerkt hast, wird hier nur Matsch angezeigt.

Hab gerade meinen Fehler entdeckt .... mein hochgeladenes Bild hatte 339k und damit wohl ein paar kB zu viel.

... die Forensoftware hats dann auf 157 kB zusammengequetscht.

bearbeitet von Hermann62
Fehler entdeckt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... so und nun nochmal der nächste Versuch.

Alle Bilder aus dem Südfriedhof München.

 

 

X-E2 + 23/1.4 , 1/320s , f8.0 , ISO400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

X-E2 + 23/1.4 , 1/320s , f6.4 , ISO1600

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

PS: Nun klappts ..... freu !

bearbeitet von Hermann62
Zusatzkommentar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja halb Oberbayern vertreten hier. Bin in Flintsbach (paar km von Oberaudorf) groß geworden und wohnte bis vor kurzem 15 Jahre in Rosenheim, jetzt in Bad Aibling ;)

 

@flysurfer @Dumpi @PriKo8 @dr.merl

 

Da kann ich mich ja auch noch einreihen, zumindest was den Landkreis angeht. Ich bin in Prien aufgewachsen, lebe allerdings schon viele Jahre in der Diaspora... :)

 

(Die wunderbaren Bergmeister-Brezn sind für mich immer noch das Maß der Dinge...)

bearbeitet von Lepantho
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flysurfer @Dumpi @PriKo8

 

Da kann ich mich ja auch noch einreihen, zumindest was den Landkreis angeht. Ich bin in Prien aufgewachsen, lebe allerdings schon viele Jahre in der Diaspora... :)

 

(Die wunderbaren Bergmeister-Brezn sind für mich immer noch das Maß der Dinge...)

 

Prien passt auch, da habe ich früher Golf gespielt. Beim Bergmeister kam ich jeden Tag auf dem Weg zur Schule vorbei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prien passt auch, da habe ich früher Golf gespielt. Beim Bergmeister kam ich jeden Tag auf dem Weg zur Schule vorbei.

 

Ach, in Bauernberg...

 

Bergmeister ist schon eine Nummer! Ignaz-Günther? Ich bin im Ludwig-Thoma-Gymnasium in Prien gescheitert...

 

Vielleicht sollten wir einen Thread "Klatsch und Tratsch im ländlichen Oberbayern" ins Leben rufen und nicht den X-E2-Thread unterbrechen... :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...