Jump to content

X-E2 Beispielbilder

Empfohlene Beiträge

• Antworten 254
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 4 weeks later...

Ich glaube wer sich heute noch für die X-E2 interessiert der findet auch hier im Thread genügend Beispiele für die Leistungsfähigkeit dieser "alten" Kamera, die ich auch noch immer gerne nutze.

In meinen Augen ist es schade, dass viele wirklich tolle Bilder die du hier hochgeladen hast, hier ein Mauerblümchendasein fristen. Vielleicht solltest du für Folgepostings andere Threads wählen, die Bilder hätten definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient.

Link zum Beitrag

Danke fĂĽr die Anmerkungen. Ich benutzte ĂĽbrigens die E-2s mit dem 18-135/3.5-5.6 und meistens Blende 8. Ausser wenn es, wie auf dem Salzsee, grausam hell ist. Da sind 1/4000 schnell erreicht.....

Tatort: Chile/Bolivien
Tatzeit: November 2017
Wetterbedingungen: Trocken, von sehr warm bis Arschkalt.
Fazit: Einsam, schön und vieles mit Musse

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Es heißt zwar ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ich würde es aber schon schön finden, wenn mal etwas zu den Bildern an Beschreibung hinzu kommen würde und sei es die Benennung des Ortes.

Des Weiteren halt auch technische Infos, die den Grund für die. Veröffentlichung unter Bildbeispielen deutlich machen.

Besten Dank vorab fĂĽr die BemĂĽhungen

Link zum Beitrag

Also das kann ich nachholen (hab's zwar schon geschrieben):

Ich benutzte ĂĽbrigens die E-2s mit dem 18-135/3.5-5.6 und meistens Blende 8. Ausser wenn es, wie auf dem Salzsee, grausam hell ist. Da sind 1/4000 schnell erreicht.....

Tatort: Chile/Bolivien
Tatzeit: November 2017
Wetterbedingungen: Trocken, von sehr warm bis Arschkalt.
Fazit: Einsam, schön und vieles mit Musse

Ist das OK so?

Link zum Beitrag

Danke

Warum stellst du die Bilder hier ein?

Eine Dokumentation bzw Reisebericht wĂĽrde doch in einem anderen Unterforum sinnvoller untergebracht sein!

Dann könntest du auch zu den einzelnen Bildern ein wenig mehr berichten und uns an dem Erlebten teilhaben lassen. Das wäre wirklich schön!

Link zum Beitrag

Bin auch der Ansicht, dass sich daraus ein interessanter Reisebericht erstellen lieĂźe.

Alternativ würde ich die Bilder in entsprechende Fäden einstellen, dann würden sie mehr Beachtung finden.

Link zum Beitrag

....

Alternativ würde ich die Bilder in entsprechende Fäden einstellen, dann würden sie mehr Beachtung finden.

Habe ich in #234 auch schon angeregt. Aber Daniel sieht seine Bilder wohl (warum auch immer) lieber hier.

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 9 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...