joh Geschrieben 6. November 2013 Share #1 Geschrieben 6. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen! Ich besitze seit einigen Monaten eine X10, als Immerdabei-Kamera. Leider fällt immer wieder das Auslöse-Geräusch, sowie der Autofokus-Ton aus. Ich schalte sie ein und alles piepst und tut wie es soll und dann zB. nach dem zweiten Bild hört man nix mehr. Kamera funktioniert ganz normal aber halt stumm. Und das ist dumm. Wenn man nicht hört wann die Kamera auslöst, verunsichert das immer etwas... Wahrscheinlich ein Defekt, oder? Jemand noch ne andere Idee? Gruß, Joh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hallo joh, schau mal hier Zeitweise tonlos... . Dort wird jeder fündig!
lichtgriff Geschrieben 6. November 2013 Share #2 Geschrieben 6. November 2013 Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Nicht-Fuji. Der Lautsprecher ging meistens direkt nach dem Einschalten und versagte dann mittendrin seinen Dienst. Im Service kam heraus, dass ein Sandkorn sich in den Lautsprecher gesetzt hatte und dessen Schwingungen wohl zeitweise unterbrach. Nach der Reinigung funktionierte alles wieder (bis zum nächsten Sandkorn) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joh Geschrieben 8. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 8. November 2013 Hm, tja. Da der Lautsprecher nur temporär ausfiel, nun aber gar nichts mehr tut, tippe ich eher auf ein anderes Problem. Wo ist denn der Lautsprecher eigentlich bei der X10? Ich werde wohl nicht drumherum kommen das Teil einzuschicken... Gruß, Joh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joh Geschrieben 28. November 2013 Autor Share #4 Geschrieben 28. November 2013 Nachtrag: Habe sie eingeschickt. Lautsprecher wurde auf Garantie ausgetauscht. Ich hoffe dieser hält nun länger... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.