Jump to content

Bokehstudie ... ElmarE`s Wunsch ... vom "Hüftschwung"

Enzio

Empfohlene Beiträge

• Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 6 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die Dame wollte sich auch mal vom Minolta-PF 58/1.4 ablichten lassen ... :D

und weil die Linse so schöne Farben zaubert werde ich sie auch noch in Farbe zeigen ... ;)  (suchen suchen suchen)

Blende 2.4 ...

15768945992_3da9389587_b.jpg
Minolta-PF_58_1.4 von enzioharp auf Flickr

Link zum Beitrag

Das selbe Motiv mit den unterschiedlichen Objektiven. Sehr interessant. Von den Farben hat mich das Rokkor 58mm am meisten überzeugt, am wenigsten das VC Skopar 75mm. Aber wahrscheinlich sind die Farben den unterschiedlichen Tageszeiten geschuldet?

Gustav

Link zum Beitrag

Aber wahrscheinlich sind die Farben den unterschiedlichen Tageszeiten geschuldet?

ja natürlich ... und auch den verschiedenen Jahreszeiten.

Deshalb ist das ganze auch nicht wirklich Aussagekräftig ... aber ein wenig was sieht man schon ... ^_^

Link zum Beitrag

Das selbe Motiv mit den unterschiedlichen Objektiven. Sehr interessant. Von den Farben hat mich das Rokkor 58mm am meisten überzeugt, am wenigsten das VC Skopar 75mm. Aber wahrscheinlich sind die Farben den unterschiedlichen Tageszeiten geschuldet?

Gustav

Farben?

habe ich etwas übersehen?

Link zum Beitrag

die Dame wollte sich auch mal vom Minolta-PF 58/1.4 ablichten lassen ... :D

und weil die Linse so schöne Farben zaubert werde ich sie auch noch in Farbe zeigen ... ;)  (suchen suchen suchen)

Blende 2.4 ...

15768945992_3da9389587_b.jpg

Minolta-PF_58_1.4 von enzioharp auf Flickr

Mein Mädchen ist wieder da! ;)  Ich freu  mich :D

Muss wohl doch irgendwann wieder nach München kommen.

LG

Ralf

Link zum Beitrag

*oh*

Danke - hatte nur hier im thread gesucht und schon befürchtet, meine Farbschwäche wäre "ein wenig" stärker geworden :-)

Keine Sorge, dass mit dem „farbrichtigen“ Sehen wird uns noch bis zum Lebensende begleiten. Aber was man nicht sieht, kann nicht stören. Die Welt und der Alltag sind bunt genug, das reicht. 

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...