Enzio Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Share #76 Geschrieben 2. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dann machen wir hier mal weiter ... Leica 90/2.8 (M) ... Leica_90_2.8 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Enzio, schau mal hier Bokehstudie ... ElmarE`s Wunsch ... vom "Hüftschwung" . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Share #77 Geschrieben 2. Mai 2014 Helios 44-7 58/2.0 (M42) ... Blende 2.5 Helios-44-M-7_58_2.0 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Share #78 Geschrieben 2. Mai 2014 Takumar SMC 50/1.4 (M42) ... bei Blende 2.5 Takumar_SMC_50_1.4 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Mai 2014 Share #79 Geschrieben 2. Mai 2014 Es geht wieder los! :) Hast du die Heliosversion noch in Farbe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Share #80 Geschrieben 2. Mai 2014 Hast du die Heliosversion noch in Farbe? nein ... alles nur S/W ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 4. Mai 2014 Share #81 Geschrieben 4. Mai 2014 Da ist sie wieder, ich freu mich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. November 2014 Autor Share #82 Geschrieben 11. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Dame wollte sich auch mal vom Minolta-PF 58/1.4 ablichten lassen ... und weil die Linse so schöne Farben zaubert werde ich sie auch noch in Farbe zeigen ... (suchen suchen suchen) Blende 2.4 ... Minolta-PF_58_1.4 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 11. November 2014 Share #83 Geschrieben 11. November 2014 Das selbe Motiv mit den unterschiedlichen Objektiven. Sehr interessant. Von den Farben hat mich das Rokkor 58mm am meisten überzeugt, am wenigsten das VC Skopar 75mm. Aber wahrscheinlich sind die Farben den unterschiedlichen Tageszeiten geschuldet? Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. November 2014 Autor Share #84 Geschrieben 12. November 2014 Aber wahrscheinlich sind die Farben den unterschiedlichen Tageszeiten geschuldet? ja natürlich ... und auch den verschiedenen Jahreszeiten. Deshalb ist das ganze auch nicht wirklich Aussagekräftig ... aber ein wenig was sieht man schon ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 12. November 2014 Share #85 Geschrieben 12. November 2014 Das selbe Motiv mit den unterschiedlichen Objektiven. Sehr interessant. Von den Farben hat mich das Rokkor 58mm am meisten überzeugt, am wenigsten das VC Skopar 75mm. Aber wahrscheinlich sind die Farben den unterschiedlichen Tageszeiten geschuldet? Gustav Farben? habe ich etwas übersehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 12. November 2014 Share #86 Geschrieben 12. November 2014 Farben? habe ich etwas übersehen? Ja. Enzio hatte doch auch dafür (Farbe) ein Thema erstellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 12. November 2014 Share #87 Geschrieben 12. November 2014 Ja. Enzio hatte doch auch dafür (Farbe) ein Thema erstellt. *oh* Danke - hatte nur hier im thread gesucht und schon befürchtet, meine Farbschwäche wäre "ein wenig" stärker geworden :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 12. November 2014 Share #88 Geschrieben 12. November 2014 die Dame wollte sich auch mal vom Minolta-PF 58/1.4 ablichten lassen ... und weil die Linse so schöne Farben zaubert werde ich sie auch noch in Farbe zeigen ... (suchen suchen suchen) Blende 2.4 ... Minolta-PF_58_1.4 von enzioharp auf Flickr Mein Mädchen ist wieder da! Ich freu mich Muss wohl doch irgendwann wieder nach München kommen. LG Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. November 2014 Share #89 Geschrieben 12. November 2014 Heee! Was heißt hier "mein Mädchen"...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 13. November 2014 Share #90 Geschrieben 13. November 2014 Ok bin bereit zu teilen, die Liebe ist momentan eher platonisch (auf die von Enzio Bilder bezogen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 13. November 2014 Share #91 Geschrieben 13. November 2014 *oh* Danke - hatte nur hier im thread gesucht und schon befürchtet, meine Farbschwäche wäre "ein wenig" stärker geworden :-) Keine Sorge, dass mit dem „farbrichtigen“ Sehen wird uns noch bis zum Lebensende begleiten. Aber was man nicht sieht, kann nicht stören. Die Welt und der Alltag sind bunt genug, das reicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Share #92 Geschrieben 13. Januar 2015 mal wieder was neues ... das Jupiter-9 bei Blende 2.5-2.8 ... so ganz genau kann man das ja bei durchgängiger Blende ja nicht sagen ... Jupiter-9_85_2.0 by enzioharp, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Januar 2015 Share #93 Geschrieben 13. Januar 2015 Ein bisschen Hüftschwung ist heute genau das richtige für mich! Dankefein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.