riesi Geschrieben 19. November 2013 Share #26 Geschrieben 19. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier auf meiner Arbeit hinterm Proxy sehe ich die Steuerungsleiste oben und sonst nichts. Windows 7, 16GB RAM, i7, Firefox, alles neuste Softwareversionen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hallo riesi, schau mal hier X-Magazin . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 19. November 2013 Autor Share #27 Geschrieben 19. November 2013 Chrome ist schneller, aber ich kann das Magazin auch mit Firefox lesen (auf dem Mac – auch i7 mit 8 GB RAM – unter OS X 10.9). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. November 2013 Share #28 Geschrieben 19. November 2013 Ich lese es auf dem Laptop mit Ubuntu, Chromium und 2 GB RAM. Also besonders resourcenbedürftig ist es nicht. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. November 2013 Share #29 Geschrieben 19. November 2013 Peinlicher geht es nimmer. Hab' hier Adblock-Plus im Firefox eingerichtet, der die korrekte Anzeige verhinderte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.