Hagel54 Geschrieben 20. November 2013 Share #1 Geschrieben 20. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach knapp 10 Canon-DSLR-Jahren habe auch ich vor drei Monaten mein ganzes schweres Equipement verkauft und bin in die "Fuji/Leica-Leichtgewichtsklasse" umgestiegen. Diesen Schritt habe ich keine Sekunde bereut, im Gegenteil: Seither gehe ich fast keinen Schritt mehr aus dem Haus, ohne eine Kamera dabei zu haben um mit neuer Freude auf Fotojagd zu gehen. Ich freue mich darauf, hier im Forum Anregungen zu bekommen, meine Fragen stellen zu können und mit euch zu diskutieren. Viele Grüße aus Berlin Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hallo Hagel54, schau mal hier Ein fröhliches Hallo an alle Fujianer. . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 20. November 2013 Share #2 Geschrieben 20. November 2013 Herzlich Willkommen Hans. (Noch ein Canon-Wechsler, noch ein Berliner:)) Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 22. November 2013 Share #3 Geschrieben 22. November 2013 24 Jahre Canon EOS und ich habe nicht einem Teil nachgetrauert Viel Spass mit der neuen Leichtigkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.