Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. November 2013 Share #1 Geschrieben 20. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Typisch für das Allgäu (bes. Westallgäu) sind die weichen rundlichen Geländeformen. Da die Flächen überwiegend Wiesen sind, kommt die Form besonders gut zur Geltung. Ich werde hier in lockerer Folge weitere Bilder einstellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Topografie Allgäu . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 20. November 2013 Share #2 Geschrieben 20. November 2013 schöne Bilder - wobei jeweils der Übergang von Landschaft/Bäumen zum Himmel seltsam aussieht? Aber gibt es nicht schon einen "Allgäu"-thread? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. November 2013 Share #3 Geschrieben 20. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. November 2013 Share #4 Geschrieben 20. November 2013 schöne Bilder - wobei jeweils der Übergang von Landschaft/Bäumen zum Himmel seltsam aussieht? Aber gibt es nicht schon einen "Allgäu"-thread? Wie Du siehst hat sich was geändert, hatte das falsche Bild hochgeladen. Die Bilder sind bei tiefstehender Sonne aufgenommen, da ist es oft schwierig (für mich) die Lichtverhältnisse überall in den Griff zu bekommen. Einfacher wäre es bei höher stehender Sonne aufzunehmen, dann fehlt aber die schöne Schattenbildung bei der hügeligen Landschaft. Bei diesem Thread sollte der Schwerpunkt die Landschaft sein und erst in zweiter Linie das Bild als solches. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 20. November 2013 Share #5 Geschrieben 20. November 2013 Mir gefallen beide sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. November 2013 Share #6 Geschrieben 20. November 2013 Schön und interessant. Danke für das Thema! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 20. November 2013 Share #7 Geschrieben 20. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Bilder sind sehr schön, wurde nachbearbeitet? Gruß msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. November 2013 Share #8 Geschrieben 20. November 2013 Die Bilder sind sehr schön, wurde nachbearbeitet? Gruß msche Als Ursprungsdatei benutze ich zu 99% die RAW-Daten welche ich nach meinen Vorstellungen im Regelfall immer nacharbeite. Danke für das Lob und Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 20. November 2013 Share #9 Geschrieben 20. November 2013 Immer, wenn ich durch Allgäu fahre denke ich "Hobbit-Land"... Schönes Bild, dass genau den Reiz dieser Landschaft nahe bringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. November 2013 Share #10 Geschrieben 21. November 2013 Sehr schön Heinrich. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. November 2013 Share #11 Geschrieben 21. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. November 2013 Share #12 Geschrieben 21. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 21. November 2013 Share #13 Geschrieben 21. November 2013 absoluter Knaller !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. November 2013 Share #14 Geschrieben 21. November 2013 absoluter Knaller !!! ja find' ich auch .......... Dein Avatar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. November 2013 Share #15 Geschrieben 21. November 2013 Ich ziehe um. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 21. November 2013 Share #16 Geschrieben 21. November 2013 Ich nicht - ich fahr einfach ein paar Kilometer Aber wirklich schöne Bilder, die die Sanftheit dieser Landschaft zeigen. Die sich aber deutlich ändert wenn man weiter gen Süden fährt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. November 2013 Share #17 Geschrieben 22. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. November 2013 Share #18 Geschrieben 24. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. November 2013 Share #19 Geschrieben 24. November 2013 Das ist jetzt aber nicht von heute? Wir hatten in Ulm nur Nebelsuppe und Regen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. November 2013 Share #20 Geschrieben 24. November 2013 Hallo Martin, hier in Isny war heute das gleiche miese Wetter wie bei Euch. Die Aufnahme habe ich Ende August aufgenommen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. November 2013 Share #21 Geschrieben 26. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #22 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #23 Geschrieben 12. Dezember 2013 Mit oder ohne meine Frau, aber da mache ich nächsten Urlaub. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Januar 2014 Share #24 Geschrieben 8. Januar 2014 Man beachte den Wald-Horizont, da müsste der Boden, unter den Bäumen, auch so eben/gleichmäßig sein, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 8. Januar 2014 Share #25 Geschrieben 8. Januar 2014 Alle wieder sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.