Vito_62 Geschrieben 26. November 2013 Share #1 Geschrieben 26. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach einem Kurzurlaub wieder zurück (auch die ersten paar Tage Urlaub in diesem Jahr) werde ich hier in loser Folge einige Bilder von der besonders in der "rauhen" Jahreszeit schönen Insel zeigen: Blick aus der Ferienwohnung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X Pro 1 & Canon 50/1.8 LTM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Usedom . Dort wird jeder fündig!
X–E1 Geschrieben 26. November 2013 Share #2 Geschrieben 26. November 2013 Blick aus der Ferienwohnung oder auch Blick auf die Ferienwohnung; beides ist/wäre klasse! Ach ja, da feierte doch Herr Lohse (Loriot) mit seiner schrägen Sippe Schwiegermutters 80. Geburtstag (Pappa ante Portas). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 26. November 2013 Danke Dir - ja der Logenplatz war nicht zu verachten und gerade bei nicht ganz perfektem Wetter (wir hatten in den paar Tagen alles von ruhigem bedeckten Wetter über wunderbaren Sonnenschein bis hin zu Sturm und Regen) kann man dort einfach "Fernsehen". Die Seebrücke (eigentlich so ein Touristenmotiv, wie ich sie zumeist meide), habe ich diesmal so häufig abgelichtet, wie noch nie zuvor. Hiermal nachts von unserer Wohnung aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wieder mit dem Canon 50/1.8 LTM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. November 2013 Autor Share #4 Geschrieben 28. November 2013 und weiter mit der Seebrücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem 23/1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 28. November 2013 Share #5 Geschrieben 28. November 2013 Schöne Impressionen, und sogar auch mit altem Glas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. November 2013 Autor Share #6 Geschrieben 28. November 2013 Schöne Impressionen, und sogar auch mit altem Glas Danke Bernd, das kleine Canon mag ich auch wirklich ganz besonders... Liest Du betreffs Altglas auch im Digicamclub mit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. November 2013 Autor Share #7 Geschrieben 29. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mitunter geht es auch recht bunt zu... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *upps* war aber nur ein Fehler meinerseits:-)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. November 2013 Share #8 Geschrieben 29. November 2013 Ich habe mich schon erschrocken......in Farbe.......hasts ja aber schnell gemerkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. November 2013 Autor Share #9 Geschrieben 29. November 2013 So langsam findet man auf Usedom auch mehr und mehr echtes Hamburger Flair! (schon wieder in punt!) mondän: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und ein wenig Reeperbahn auf der Heringsdorfer Seebrücke: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 30. November 2013 Share #10 Geschrieben 30. November 2013 […] und ein wenig Reeperbahn auf der Heringsdorfer Seebrücke: :D Mensch, das wäre doch im Sommer ein gutes Streetfoto. Na ja, Sommer 2014, anstelle des Christbäumchens so 2-3 Mädels, lasziv gekleidet mit angewinkelten, ans Geländer angestellten Beinchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 30. November 2013 Share #11 Geschrieben 30. November 2013 Mensch' date=' das wäre doch im Sommer ein gutes Streetfoto. Na ja, Sommer 2014, anstelle des Christbäumchens so 2-3 Mädels, lasziv gekleidet mit angewinkelten, ans Geländer angestellten Beinchen. [/quote'] Gute Idee, mal sehen wie viele Fotografen nun nächsten Sommer gleichzeitig mit Ihren "Modellen" dort Aufstellung nehmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #12 Geschrieben 30. November 2013 Gute Idee, mal sehen wie viele Fotografen nun nächsten Sommer gleichzeitig mit Ihren "Modellen" dort Aufstellung nehmen Ja, das wird sicher verkaufsfördernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #13 Geschrieben 30. November 2013 Strandbaustelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23/1.4, Blende 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincharger Geschrieben 30. November 2013 Share #14 Geschrieben 30. November 2013 Usedom im Oktober 2013 links neben der Seebrücke. X-E1 mit XF 55-200 freihand 200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. November 2013 Share #15 Geschrieben 30. November 2013 Hallo Vito, Dein Bild #13 gefällt mir, aber die Baustelle hat ja eine schwere Schlagseite. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #16 Geschrieben 30. November 2013 Hallo Vito,Dein Bild #13 gefällt mir, aber die Baustelle hat ja eine schwere Schlagseite. Gruß Heinrich Danke Dir - das fand ich hier nicht störend, eher im Gegenteil... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincharger Geschrieben 30. November 2013 Share #17 Geschrieben 30. November 2013 Meine Frau mit Blick auf einen See in Basin auf Usedom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 / Samyang 8mm Fisheye Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. November 2013 Share #18 Geschrieben 30. November 2013 Stefan, Usedom hier als "jekami" oder bleibt's deins? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #19 Geschrieben 30. November 2013 Stefan, Usedom hier als "jekami" oder bleibt's deins? Ursprünglich wollte ausnahmsweise nur ich...so nach und nach ein Reisebericht in Bildern und wenigen Worten, aber nun könnt ihr auch ruhig mitmachen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincharger Geschrieben 30. November 2013 Share #20 Geschrieben 30. November 2013 Sorry, hab nicht drüber nachgedacht /bin mit den Rgeln noch nicht so vertraut. Vielleicht kann der Admin meine Beiträge wieder elemenieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #21 Geschrieben 30. November 2013 Sorry, hab nicht drüber nachgedacht /bin mit den Rgeln noch nicht so vertraut.Vielleicht kann der Admin meine Beiträge wieder elemenieren? Ach, wozu der Aufwand - alles ist gut:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. November 2013 Share #22 Geschrieben 30. November 2013 Heringsdorfer Seebrücke: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #23 Geschrieben 30. November 2013 Heringsdorfer Seebrücke: Der FKK-Strand ist aber in der anderen Richtung:)))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincharger Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #24 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 / Samyang 8mm Fisheye Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Share #25 Geschrieben 1. Dezember 2013 empfinde ich auch als sehr gelungen, das fisheye fordert förmlich den streng mittigen Bildaufbau. Einzig der halbtransparente durchs Bild verlaufende Rahmen stört (mich) doch etwas... Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.