Vito_62 Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Share #126  Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) November-Bad (Zinnowitz)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    bald geht es wieder los Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo Vito_62, schau mal hier Usedom . Dort wird jeder fĂĽndig!
Captainjebo Geschrieben 10. Januar 2015 Share #127  Geschrieben 10. Januar 2015 November-Bad (Zinnowitz)  201410270020_schnitt_sw.jpg    bald geht es wieder los Da haben die auch die Tauchglocke von Kapitän Nemo - gibts in Sellin (Rügen) auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 12. Januar 2015 Share #128  Geschrieben 12. Januar 2015 Da haben die auch die Tauchglocke von Kapitän Nemo - gibts in Sellin (Rügen) auch!  ... und in Zingst auch.  Gruß, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 12. Januar 2015 Share #129 Â Geschrieben 12. Januar 2015 ... und in Zingst auch. Â GruĂź, Reklov Gab es wohl irgendwo im Angebot! [emoji12] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Share #130  Geschrieben 9. Februar 2015 So, bin mal wieder von der Insel zurück.  Es war - wie erhofft recht leer und das Wetter zumeist traumhaft.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die meisten Bilder habe ich diesmal mit dem Olympus Pen F 25/4.0 gemacht, klein, haptisch und optisch sehr sehr gut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Share #131  Geschrieben 13. Februar 2015 Abends über dem Meer...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro 1 & Olympus Pen F 25/4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #132 Â Geschrieben 15. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) macht nach Sehnsucht fĂĽr einen Wiener, kenne leider nur RĂĽgen im Sommer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Share #133  Geschrieben 16. Februar 2015 Seebrücke in frischen Schnee gepackt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (Mit dem Canon 135/3.5 LTM aus dem Fenster der Ferienwohnung aufgenommen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Share #134  Geschrieben 25. Februar 2015 Das würde natürlich auch in den Traktoren- oder Winterthread passen, aber für mich gehören diese alten russ. Traktoren eben vor allem zu Usedom Es sind Arbeitsgeräte der Fischer, die mit den alten Traktoren ihre Boote ins Wasser und wieder heraus ziehen...einen Hafen gibt es dort nirgends.  Belarus:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro1 und Olympus Penf 25/4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Share #135  Geschrieben 25. Februar 2015 und gleich noch eines von der Insel...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro1 und Olympus Penf 25/4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Februar 2015 Share #136  Geschrieben 25. Februar 2015 Das würde natürlich auch in den Traktoren- oder Winterthread passen, aber für mich gehören diese alten russ. Traktoren eben vor allem zu Usedom Es sind Arbeitsgeräte der Fischer, die mit den alten Traktoren ihre Boote ins Wasser und wieder heraus ziehen...einen Hafen gibt es dort nirgends.  Belarus:  201502030014_sw.jpg  X-Pro1 und Olympus Penf 25/4.0 Ziemlich mickrig im Vergleich zu den neuseeländischen Kollegen… https://www.flickr.com/photos/mbarthh/11797248776/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Share #137  Geschrieben 26. Februar 2015 Ziemlich mickrig im Vergleich zu den neuseeländischen Kollegen… https://www.flickr.com/photos/mbarthh/11797248776/   Nun, die Fische sind dort sicher größer, die Fänge, die Boote - und nicht zuletzt der Verdienst:-)  Ich freue mich immer, dass noch ein paar wenige Fischer Ddurchhalten und dass sie ihr altes Recht verteidgt haben, die Fischer(utensilien)hütten zwischen Strand und -promenade stehen lassen zu dürfen. Das macht für mich viel vom Flair der Insel aus, da nicht alles so steril und "geleckt" wirkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 26. Februar 2015 Share #138  Geschrieben 26. Februar 2015 Sehr schöne Eindrücke, die Du uns mit gebracht hast. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Share #139  Geschrieben 27. Februar 2015 Sehr schöne Eindrücke, die Du uns mit gebracht hast. Danke.   Gerne doch und dankeschön - ich führe das auch gerne fort...nur die Zeit fehlt so oft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. März 2015 Autor Share #140  Geschrieben 3. März 2015 Kuschel-Bänke:-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   x-Pro1 & Olympus PenF 25/4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 3. März 2015 Share #141  Geschrieben 3. März 2015 Kuschel-Bänke:-)    Der Baum am linken Bildrand is so ne Sache, finde ich ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 3. März 2015 Share #142  Geschrieben 3. März 2015  Ich freue mich immer, dass noch ein paar wenige Fischer Ddurchhalten und dass sie ihr altes Recht verteidgt haben, die Fischer(utensilien)hütten zwischen Strand und -promenade stehen lassen zu dürfen. Das macht für mich viel vom Flair der Insel aus, da nicht alles so steril und "geleckt" wirkt.  Das erinnert uns an Bansin ... Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. März 2015 Autor Share #143  Geschrieben 3. März 2015 Der Baum am linken Bildrand is so ne Sache, finde ich ;-)  Ja, vielleicht etwas zu knapp angeschnitten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. März 2015 Autor Share #144  Geschrieben 3. März 2015 Das erinnert uns an Bansin ... Grüße und Salut Gert und Florfliege   auf Seite 5 sind auch ein paar Bansin-Bilder:-)  Danke Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 4. März 2015 Share #145  Geschrieben 4. März 2015 Ich ergänze mal um ein weiteres Bild zum Thema  die Tapeten hingen wie Girlanden von der Decke - teilweise lief das Regenwasser durch alle Stockwerke und ich bin in diesem Teil auch nicht nach oben gegangen... Jaaa… der Gegensatz zwischen marode und "restauriert" … Könnte sein, daß es hier auch nach knapp einem Jahr anders aussieht?! Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. März 2015 Autor Share #146  Geschrieben 4. März 2015 Jaaa… der Gegensatz zwischen marode und "restauriert" … Könnte sein, daß es hier auch nach knapp einem Jahr anders aussieht?! Grüße und Salut Gert und Florfliege Ja Gert, das Haus ist noch mehr zur Ruine geworden, aber auch noch besser gesichert...wir werden sehen, was daraus wird. Ich hoffe nicht, so ejn monströser lamgweiliger Klotz, wie der in Bansin in bester Lage. Für letzteren mussten auch einige denkmalgeschützte Villen weichen:( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. März 2015 Autor Share #147  Geschrieben 4. März 2015 Werbefläche im Angebot!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro1 & Olympus PenF 25/4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. März 2015 Autor Share #148  Geschrieben 6. März 2015 einsames (W)Hinterland:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  auch mit dem feinen Olympus PenF 25/4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 21. März 2015 Autor Share #149  Geschrieben 21. März 2015 Wintersturm zieht auf:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. März 2015 Autor Share #150  Geschrieben 24. März 2015 Drei am Strandweg...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.