kasi Geschrieben 30. November 2013 Share #1 Geschrieben 30. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage bezüglich der neuen XE 2 an Euch: Leider kann ich meine RAF-Dateien nicht in LR5 importieren, da LR5 die Dateien nicht erkennt bzw. diese mit LR5 nicht kompatibel sind. Könnt Ihr mir hier einen Hinweis geben, ob das daran liegt, dass die XE 2 noch so neu ist und LR noch kein Update rausgebracht hat oder liegt hier ein anderes Problem vor? Gibt es eine andere Möglichkeit des DateiImports in LR5? Ich habe auch die XE 1 und da habe ich überhaupt keine Probleme mit dem RAW-Dateien Import in LR5. Wäre dankbar für eine Info! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hallo kasi, schau mal hier XE 2- RAW Format wird nicht in Lightroom5 erkannt . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 30. November 2013 Share #2 Geschrieben 30. November 2013 Lightroom unterstützt die X-E2 noch nicht; das kann aber nicht mehr lange dauern. Eine Liste der aktuell unterstützten Kameras findet Du immer auf dieser Seite: Camera Raw, Rohdaten, DNG | Adobe Photoshop CC. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasi Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 30. November 2013 Super, danke für Deine schnelle Antwort! Dann werde ich mich jetzt erst einmal mit den JPG-Dateien beschäftigen und warte auf das Update-ich hoffe, es kommt bald. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. November 2013 Share #4 Geschrieben 30. November 2013 Mein Lightroom 5.3RC kommt bestens mit der X-E2 und XQ1 zurecht. Sind ja auch genug Beispiele in meiner Galerie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasi Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke für die Antwort. Jetzt habe ich mir die Version 5.3 runtergeladen und alles läuft einwandfrei. War mir nicht bekannt, dass es diese RC Versionen gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 1. Dezember 2013 Adobe gibt eigentlich immer solche „release candidates“ heraus, bevor sie die finale Version dann regulär zum Download anbieten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.