kiwiset Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 17. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, kann mir jemand sagen, ob man die Tasche von der Aufteilung innen her so umbauen kann, dass man die Kamera mit dem Kit-Zoom nach unten (wie eine größere dslr) "einpacken" kann? Ist das "geschickt" möglich? Zudem noch ne Frage zum Material innen. Ist das ein Fleece-Stoff bzw. seid ihr der Meinung, die Ausrüstung ist ausreichend geschützt? Allgemein gefragt, wie sind eure Erfahrungen mit der Tasche? Vielen Dank für eure Hilfe!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo kiwiset, schau mal hier Tasche Retospective 5 für x-e2 oder x-pro . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hi, ja, Du kannst die Kamera mit dem Kit-Zoom nach unten (sogar mit aufgesetzter Sonnenblende) einpacken. So aus der Erinnerung (die Tasche ist zuhause) ist das glatter Stoff. Ich denke schon, dass die Ausrüstung dort ausreichend gegen Alltags-Gefahren geschützt ist. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 17. Dezember 2013 die tasche ist super! sie schützt meine pro mit drei optiken seit über einem jahr bei hitze, regen, am strand oder am berg. kann ich dir wärmstens ans herz legen! für akkus, blitz und zigaretten ist auch noch platz! lg, aus wien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 17. Dezember 2013 Vielleicht hilt dir das weiter. Hatte das hier schon mal gepostet, aber einige haben sich darüber echauffiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef_ Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 17. Dezember 2013 Seit über einem Jahr habe ich die Tasche im Einsatz: 55-200mm plus 2 weitere Objektive ohne 55-200mm sind insgesamt 4 Objektive möglich Vorne Akkus und ein paar Filter und Kleinkram Hinten Notizbuch, Ebookread, etc. Tolle Tasche, vor allem der "Silentmode" ist bei Konzerten und in Kirchen sehr praktisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 17. Dezember 2013 Mir schien sie ein wenig eng und ich habe lieber die 7er genommen, aber der taschenguru ist nach wie vor begeistert: Die Retrospective 5 – wahrscheinlich die meist empfohlenste Systemkameratasche | Taschenfreak.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #7 Geschrieben 17. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir auch für die X E2 mit dem 18/55 und dem 14 mm die Tasche gekauft und bin damit rundum zufrieden, gut sieht sie auch noch aus , was will man mehr? Kann sie nur empfehlen msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackfriday Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #8 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich habe mir vor einer Weile die 7 gekauft, aber ehrlich gesagt bereue ich es. Ich bekomme zwar meine X-Pro + 4 Festbrennweiten problemlos rein (auch noch Blitz und Kleinkram) - aber die Tasche verschenkt m. E. zu viel Raum. Insbesondere ist sie mir zu tief ("tief" nicht von oben sondern von vorn gesehen (BxHxT)). Die durch die Unterteilung entstehenden Fächer sind größer als es der Durchmesser der Objektive erfordert, siehe Foto mit dem 18er. Selbst das 60er mit SB hat noch Luft. Ist das bei der R5 anders, ist sie weniger tief? Lt. Thinktank-Website ist das nur ein 1cm Unterschied.... Wie sieht das in der Praxis aus? Gruß, Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.