Jump to content

XF 10-24 offiziell vorgestellt

Ronka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

...wie bekommt man denn solch eine verzerrung korregiert ?

normalansicht plus 100% crop

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich hoffe auf baldige Profile fĂĽr Lightroom fĂĽr alle xf Objektive. Im Moment mach ich das von Hand in LR unter "Objektivkorrekturen". Hab mir gerade noch ein neues LR Buch gekauft um noch mehr aus dem Programm rauszuholen..

Aber mal ehrlich: So stark verzerrt ist das Bild nicht..?! Da hab ich schon ganz anderes gesehen..

Link zum Beitrag

schaut mal hier:

http://www.flickr.com/photos/davidho.../13187882683/#

haarstreubend gut! wenn ihr die bilder anklickt gibts je noch ein kurzes statement...

Hallo an die glücklichen Besitzer. Hat bereits jemand scharfe Bilder aus der Hand bei 2 Sekunden Belichtungszeit hinbekommen? Danke 

Link zum Beitrag

Hallo an die glücklichen Besitzer. Hat bereits jemand scharfe Bilder aus der Hand bei 2 Sekunden Belichtungszeit hinbekommen? Danke 

Sollte kein Problem sein. Mache ich bei jedem meiner Objektive. 2sek ist ja noch gar nix. ;)

Link zum Beitrag

Hmm, dann mache ich die ganze Zeit etwas falsch...biggrin.png . Im übrigen halte ich 2 Sekunden für unmöglich. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Tipp von mir:

Vorher: 2-3 Schnäpse, das beruhigt

Nachher: 2-3 Schäpse als Belohnung

smile.png

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...