GambaJo Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebäugle derzeit mit der X100s, würde sie aber gerne vorher ausführlich ausprobieren. Kann man die irgendwo für einen Tag oder ein Wochenende mieten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo GambaJo, schau mal hier Gibt es die X100s irgendwo zum Mieten? . Dort wird jeder fündig!
Gast kaydazzledorf Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2013 ich würde es mal bei calumet versuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 25. Dezember 2013 Calimet hat meines Wissens nur dslr's und mittelformat Kameras zum ausleihen im Sortiment. Man kann ja die Rentlisten online auf deren website einsehen. Hier ist z.B. Ein gut sortierter Fachhändler vor Ort viel Wert und kann hier seine Stärke gegenüber online Händler ausspielen. Meiner in Berlin, würde mir ein modell sicher mal für ein paar Stunden ausleihen. Hilft Dir jetzt wohl nicht weiter, aber vielleicht hast Du ja einen guten Händler in der Nähe?? Einfach mal nett fragen. Viel Glück! P.S.: Ich tippe jetzt einfach mal, das der Händler eh kein grosses Risiko eingeht, da Du sie mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr aus der ahand geben willst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei meinem Händler (Besier in Frankfurt) sind jetzt vom 02. bis 04. Januar Fuji-Tage, wo Du eine Fuji problemlos für mehrere Stunden ausleihen kannst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Share #5 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hier in Köln gibt es solche Händler auch. Ich überlege es mir. Würde die Kamera dort aber nicht kaufen, sondern eher gebracht. Bekommt man schon für 950 €. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geht die x 100s jetzt auch schon preislich in den Keller? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Share #7 Geschrieben 25. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bisher nicht so wirklich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orschel Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #8 Geschrieben 27. Dezember 2013 Beim Foto Gregor kannst Du die Kamera draußen ohne Probleme testen. Ob du mit der guten auch mal für 2 Stunden verschwinden kannst weiß ich nicht. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #9 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hier in Köln gibt es solche Händler auch. Ich überlege es mir. Würde die Kamera dort aber nicht kaufen, sondern eher gebracht. Da sag ich jetzt mal besser nichts zu. Aber warum fragst Du nicht mal hier im Forum, ob Du Dich mit einem Forenkollegen aus Deinem Räum zum testen treffen kannst. In Köln und Umgebung findet sich doch bestimmt jemand. Gruß Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.