Uwe Richter Geschrieben 2. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nach vielen Jahren in der Spiegelreflex-Welt habe ich mich nun entschieden, neue Wege zu gehen. So ist meine Canon DSLR zum Jahresende der X-Pro1 gewichen Wohl fühle ich mich in der People und Streetfotografie ... hin und wieder faszinieren mich aber auch Architektur und Landschaften. Ich lebe im schönen Ruhrgebiet und freue mich hier auf regen Austausch. Liebe Grüße Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Neu in der X-Welt . Dort wird jeder fündig!
lichtgriff Geschrieben 2. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2014 Willkommen im Club der Canon-DSLR-Abstosser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2014 Und schon in die Statistik ("Club der Alten und Gebrechlichen") eingetragen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2014 Willkommen auch von mir. (ebenfalls EOS-Aussteiger:-)) Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.