Jump to content

Frage zu Updates

Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

hab mir das Update für meine X-E1 gezogen, alles wunderbar, finde es echt Super das Fuji die 1er noch auffrischt!

Jetzt hab ich mit meinen bescheidenen Englisch Kenntnissen bei den Updates für die Objektive nur was von Verbesserungen für die X-E2 gelesen.

Lohnt es sich für mich momentan die Updates zu ziehen oder kann ich es mir zur Zeit noch schenken?

Objektive wären, 60er, 35er und das 18er.

Link zum Beitrag

Die Frage wird ja immer wieder gestellt … Meine Antwort ist jedesmal, dass man besser sofort updatet, auch wenn es keinen unmittelbaren Vorteil bringt. Man weiß dann aber, dass die ganze Ausrüstung auf dem neuesten Stand ist und dass man die Objektive mit jeder Kamera optimal nutzen kann. Was machst Du sonst, wenn Dir mal jemand eine X-E2 leiht und Du mit Deinen Objektiven dann nicht ausprobieren kannst, wie viel schneller der AF im Zusammenspiel wirklich ist?

Link zum Beitrag

Lese zwar oft hier, diese Frage ist mir aber wohl leider durchgegangen, tut mit total Leid, Sorry:-)

Habe ich dann wohl nichts überlesen, bringt mir an der X-E1 nichts.

Nur für den neuesten Stand muss ich es jetzt nicht zwingend nicht haben, mach ich dann später mal.Danke!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wollte wissen ob sich die Objektiv Updates für meine X-E1 lohnen weil ich es nicht so genau aus dem Englischen Text lesen konnte, hatte ich aber leider nicht so genau geschrieben.

Eigentlich hat mir mjh die Frage beantwortet, in seinem Text konnte ich auch nix von einer Verbesserung für die E1 lesen.

Ich werde ja auch die Updates später machen, habe aber jetzt keine Eile. FÜR MICH alles gut…

Danke an mjh

Vielen Dank auch für die anderen Beiträge, ich freue mich über jede Antwort!

Link zum Beitrag

Ich wollte wissen ob sich die Objektiv Updates für meine X-E1 lohnen weil ich es nicht so genau aus dem Englischen Text lesen konnte, hatte ich aber leider nicht so genau geschrieben.

Eigentlich hat mir mjh die Frage beantwortet, in seinem Text konnte ich auch nix von einer Verbesserung für die E1 lesen.

Ich werde ja auch die Updates später machen, habe aber jetzt keine Eile. FÜR MICH alles gut…

Danke an mjh

Vielen Dank auch für die anderen Beiträge, ich freue mich über jede Antwort!

Ein Update an den X-Kameras und/oder X-Linsen zu machen ist nun wirklich keine Hexerei.

In der Zeit, die Du hier mir Schreiben und Lesen verbracht hast, wären die Updates längst erledigt.

Vermutlich hast Du nur ein wenig "Angst" etwas falsch zu machen. Trau Dich ruhig :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...