Jump to content

Probleme mit Fuji Camera Repair-Seite


blacksciencelabs

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo miteinander,

 

ich weiß, dass dies hier kein Support-Forum von Fuji ist, denke aber, dass hier vielleicht jemand eine Lösung parat haben könnte.

Ich habe meine X100 aufgrund des SAB-Problems eingeschickt. Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht erhalten, seit gestern steht jedoch, wenn ich auf der Camera Repair-Seite die Buchungsnummer und meine Postleitzahl eingebe:

 

Der Reparatur Preis für Ihre Kamera beträgt € 0.00.

Dieser Preis enthält:

Ersatzteile und Bearbeitung

Eine erneute 12 Monate Garantie auf die ganze Kamera

Versandkosten

Mehrwertsteuer

Wenn Sie sich entschliessen Ihre Kamera nicht reparieren zu lassen, dann Klicken Sie einfach auf den Link und wir schicken Ihnen Ihre Kamera zurück.

Mit Reparatur fortfahren

 

oder

 

Wenn Sie sich entschliessen Ihre Kamera nicht reparieren zu lassen, dann Klicken Sie einfach auf den Link und wir schicken Ihnen Ihre Kamera zurück.

Recycle

 

Ich möchte die Kamera natürlich repariert haben und die erste Option auswählen, wenn ich nun allerdings auf den Link "Mit Reparatur fortfahren" klicke, dann komme ich wieder auf die Camera Repair-Startseite

 

Gibt es hier einen Trick oder weiß jemand Abhilfe?

Ich habe es unter Mac OS X Mavericks mit Safari, Firefox und Chrome getestet und kriege hier immer das gleiche Ergebnis :(

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Viele Grüße,

 

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mefty,

danke für deine Antwort, aber das einfachste ist für mich, dass ich den extra dafür erhaltenen Code auf der extra dafür vorgesehenen Seite eingebe ;-)

 

Der Anruf wird sich wohl nicht vermeiden lassen, ich wollte nur wissen, ob es da vielleicht einen Trick oder alternativen Link gibt, mit dem es doch funktioniert.

 

 

Edit:

Sehr schickes 500px-Profil hast du! :-O

Ich bin mal so frei und folge Dir mal...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Sei so frei ;)

Freut mich!

 

Zum Thema:

Ich habe mittlerweile meine Kameras schon 3-4mal zum Service geschickt. Das mit dem Code kenne ich nicht,mklingt aber irgendwie seltsam.

Ich habe immer per Mail oder Telefon Kleve kontaktiert und 2 min nach dem Telefonat hatte ich den UPS "Kleber" per Mail im Postfach. Ein Tag später kam der UPS Mann und idR 2 Wochen später war die kamera repariert zurück.

 

Ich hatte nie probleme und schien mir so immer am einfachsten ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...