blacksciencelabs Geschrieben 4. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 4. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinander, ich weiß, dass dies hier kein Support-Forum von Fuji ist, denke aber, dass hier vielleicht jemand eine Lösung parat haben könnte. Ich habe meine X100 aufgrund des SAB-Problems eingeschickt. Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht erhalten, seit gestern steht jedoch, wenn ich auf der Camera Repair-Seite die Buchungsnummer und meine Postleitzahl eingebe: Der Reparatur Preis für Ihre Kamera beträgt € 0.00.Dieser Preis enthält: Ersatzteile und Bearbeitung Eine erneute 12 Monate Garantie auf die ganze Kamera Versandkosten Mehrwertsteuer Wenn Sie sich entschliessen Ihre Kamera nicht reparieren zu lassen, dann Klicken Sie einfach auf den Link und wir schicken Ihnen Ihre Kamera zurück. Mit Reparatur fortfahren oder Wenn Sie sich entschliessen Ihre Kamera nicht reparieren zu lassen, dann Klicken Sie einfach auf den Link und wir schicken Ihnen Ihre Kamera zurück. Recycle Ich möchte die Kamera natürlich repariert haben und die erste Option auswählen, wenn ich nun allerdings auf den Link "Mit Reparatur fortfahren" klicke, dann komme ich wieder auf die Camera Repair-Startseite Gibt es hier einen Trick oder weiß jemand Abhilfe? Ich habe es unter Mac OS X Mavericks mit Safari, Firefox und Chrome getestet und kriege hier immer das gleiche Ergebnis Vielen Dank im Voraus, Viele Grüße, Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo blacksciencelabs, schau mal hier Probleme mit Fuji Camera Repair-Seite . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 4. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 4. Januar 2014 .....Gibt es hier einen Trick oder weiß jemand Abhilfe? .... Am einfachsten wäre es doch evtl. mal bei den Damen und Herren von Fujifilm anzurufen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacksciencelabs Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo Mefty, danke für deine Antwort, aber das einfachste ist für mich, dass ich den extra dafür erhaltenen Code auf der extra dafür vorgesehenen Seite eingebe ;-) Der Anruf wird sich wohl nicht vermeiden lassen, ich wollte nur wissen, ob es da vielleicht einen Trick oder alternativen Link gibt, mit dem es doch funktioniert. Edit: Sehr schickes 500px-Profil hast du! :-O Ich bin mal so frei und folge Dir mal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 4. Januar 2014 Klar! Sei so frei Freut mich! Zum Thema: Ich habe mittlerweile meine Kameras schon 3-4mal zum Service geschickt. Das mit dem Code kenne ich nicht,mklingt aber irgendwie seltsam. Ich habe immer per Mail oder Telefon Kleve kontaktiert und 2 min nach dem Telefonat hatte ich den UPS "Kleber" per Mail im Postfach. Ein Tag später kam der UPS Mann und idR 2 Wochen später war die kamera repariert zurück. Ich hatte nie probleme und schien mir so immer am einfachsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.