Neil62 Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich betreibe intensiv die Zeitraffer Fotografie, momentan noch auf Nikon System. Habe ein wenig die Überlegung das System zu wechseln. Canon kommt nicht in Frage, da ich beruflich das komplette System nutzen kann. Eine kleiner kompakte Ausrüstung wäre interessant, aber nur wenn diese "zeitraffertauglich" wäre. Betreibt jemand Zeitraffer mit einer Fuji Cam? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Neil62, schau mal hier Wer hat Erfahrung mit der Zeitraffer Fotografie in Verbindung mit Fuji Kameras . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 12. Januar 2014 Sehe schon bin da wohl allein auf weiter Flur... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 12. Januar 2014 Hast Du das nicht (paraktisch) genau das gleiche schon mal gefragt? Irgendwo ist n'Thread ... Und so auf die Schnelle würde ich meinen, dass seit X-E1 (und jetzt natürlich auch X-E2) so was "prinzipiell" möglich ist ... auf jeden Fall viel besser als bei der X-Pro1 (dort gab es nur mechanische Lösungen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 12. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 12. Januar 2014 Wäre bei einem Systemwechsel evtl. die Sony A7 interessant? Sony hat soeben eine Zeitraffer-App veröffentlicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 12. Januar 2014 Für mich ist Weitwinkel wichtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 12. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 12. Januar 2014 Ohne AF gibts für die A7 + Adapter unzählige WW-Objektive Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 12. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 12. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt Lösungen für die Fujis was Zeitrafferaufnahmen angeht. Das Problem dürfte eher bei der Akkulaufzeit liegen. Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.