Jump to content

Wer hat Erfahrung mit der Zeitraffer Fotografie in Verbindung mit Fuji Kameras


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ich betreibe intensiv die Zeitraffer Fotografie, momentan noch auf Nikon System. Habe ein wenig die Überlegung das System zu wechseln. Canon kommt nicht in Frage, da ich beruflich das komplette System nutzen kann. Eine kleiner kompakte Ausrüstung wäre interessant, aber nur wenn diese "zeitraffertauglich" wäre. Betreibt jemand Zeitraffer mit einer Fuji Cam?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das nicht (paraktisch) genau das gleiche schon mal gefragt? Irgendwo ist n'Thread ...

 

Und so auf die Schnelle würde ich meinen, dass seit X-E1 (und jetzt natürlich auch X-E2) so was "prinzipiell" möglich ist ... auf jeden Fall viel besser als bei der X-Pro1 (dort gab es nur mechanische Lösungen)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...